In der Datenbank befinden sich derzeit 18.112 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen... |
Comic-Besprechung - Gals! 3
Geschichten:Band 3
Autor: Mihona Fuji, Zeichner: Mihona Fuji + Mutter, Tusche: Mihona Fuji
Story:
Aya hat wegen Otohata ziemlichen Liebeskummer, nachdem er sie deutlich abgewiesen hat. Ran erklärt ihr daraufhin, dass niemand auf schüchterne Mädchen steht und sie Courage haben muss, um es zu etwas zu bringen!
Courage muss sie auch selbst an den Tag legen, als es heißt, sich einem Lehrer entgegenzustellen, der Mobbing an schlechten Schülern für eine gute Erziehungsmaßnahme hält.
Schließlich findet Ran dann selbst auch wieder einen Freund: Tatsuki Kuroi, einen ziemlich durchgeknallten Jungen, der am liebsten den Para-Para Tanz tanzt und feiert was das Zeug hält!
Meinung:
Hm, auch wenn die Episode mit dem mobbenden Lehrer wieder das in Ran hervorbringt, was ich am Anfang so an ihr gemocht habe, bleibt die Story um die Gals doch ziemlich oberflächlich.
Aya und Otohata sind plötzlich doch zusammen, jedoch ohne irgendeine Art von einer wirklichen Beziehung zu haben, Yamato und Miyu kommen einander auch nicht wirklich näher, und Ran ist unsensibel wie eh und je.
Fazit:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass man GALS! entweder hasst oder liebt...

Gals! 3
Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld
Verlag:
Egmont Manga
Preis:
€ 5,00
ISBN 10:
3-7704-6143-6
192 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

- genau das richtige für Modefans
- sympathische Charaktere

- Augen vielleicht etwas groß
- keine Plotentwicklung

Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic | ||
Bewertung: | ||
![]() (4 Stimmen) | ||
|
|
|||||||
Rezension vom: | 30.06.2005 | ||||||
Kategorie: | Gals! | ||||||
|
|||||||
Leseprobe | |||||||
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier... | |||||||
Das sagen unsere Leser | |||||||
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. |
?>