SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.930 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Way of the Rat 7

Geschichten:
Autor: Chuck Dixon - Zeichner: Mike Perkins (19), Luke Ross (20, 21) - Tuscher: Andrew Hennessy (19), Tom Ryder (20, 21)

Story:
Die Geister wüten immer noch in Zhumar. Doch der Seidengeist ist zur Stelle um die bereits Toten zu erschlagen. Doch Richter Xian erweist sich als schweres Kaliber. Dieser Geist ist so dreist und setzt sich mit seinem Astralkörper wieder auf den Thron.

Danach verlangt ein gewisser Poon Fei Lhong Einlass nach Zhumar. Ein Großteil der Stadtwache schafft es nicht diesen unbewaffneten Mann den Zugang zu verwehren. Er stellt sich der Übermacht, seine einzigen Waffen sind sein Mut und seine Ausdauer (und ein gewisser Ring an seinem Finger). Wie sollte es anders kommen geht dieser Mann ein paar Beulen später durch die Stadttore. Armer Boon…

Meinung:
Der dritte Ring taucht auf. Nach dem Ring der Stäbe und der Schwerter lernen wir in dieser Ausgabe den Ring der Fäuste kennen. Chuck Dixon beweist Humor und steckt diesen Ring an den Finger von jemanden dessen Name ähnlich dem unseres Helden klingt. Der Witz an der Sache ist, dass vor drei Ausgaben, als Boon die Stadt gerettet hat jemand seinen Namen genauso falsch ausgesprochen hat. Cool, das ist doch mal was Originelles.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Zeichnungen von Mike Perkins besser zu dieser Serie passen als die von Luke Ross. Aber da Mr. Ross als Meister seines Fachs gilt ist dies nur umso mehr ein Lob an Perkins.

Fazit:
Alles in allem solide, witzige, spannende Unterhaltung

Way of the Rat 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Way of the Rat 7

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 8,90

Positiv aufgefallen
  • Zeichnungen
  • witzige Story
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.08.2005
Kategorie: Way of the Rat
«« Die vorhergehende Rezension
Meridian 19
Die nächste Rezension »»
Sin City 3 - Das große Sterben
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.