SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.987 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The Loudest Whisper 2

Geschichten:

Band 2

Autor, Zeichner, Tusche: Matsumoto Temari



Story:

„The Loudest Whisper“ hat noch lange kein Ende gefunden, denn Seiichi Aoyama hat Spaß daran gefunden, den Gerüchten um eine Liebesbeziehung zwischen ihm und seinem Stellvertreter Hiroshi Akabane neuen Zündstoff zu geben.
Was mit einem Kuss in der Öffentlichkeit begann, wird ihnen beiden zum Verhängnis, denn er erweckt Gefühle in ihnen, mit denen sie so nicht gerechnet haben. Vor allem Aoyama kann nicht mehr von dem Jüngeren lassen und nutzt jede Gelegenheit aus, um ihn in seine Arme zu holen. Akabane kann sich nicht dagegen wehren, denn ihm selbst werden die Knie weich, wenn der Schülersprecher ihn an sich zieht.

Nicht einmal die Tatsache, dass sein Vater ihn bei einer Umarmung mit Akabane erwischt, kann Aoyama davon abhalten, weiter zu machen. Er will immer mehr von seinem Freund widerwillen - nicht mehr länger nur scheue Küsse und verstohlene Berührungen, sondern vor allem wilden und leidenschaftlichen Sex. Doch ist der andere überhaupt schon dazu bereit? Wird er nicht alles viel schlimmer machen, wenn er ihn so einfach in sein Bett zerrt? Aoyama macht die Probe aufs Exempel.

Meinung:
Für alle Freunde der Boy’s Love bietet Matsumoto Temari in der Fortsetzung von „The Loudest Whisper“ handfeste Action im Bett. Dabei folgt sie dem üblichen Schema, denn es immer der schmaläugige und erwachsener wirkende Protagonist, der den jünger und zarter wirkenden hellhaarige Jungen zunächst etwas unsanft und grob mit der gemeinschaftlichen körperlichen Lust vertraut macht. Die Darstellung des Aktes bewegt sich dabei in den üblichen Grenzen.
Die Handlung ist mehr oder weniger darauf ausgerichtet, die Helden zusammen ins Bett zu bekommen. Die Künstlerin verzichtet dabei ganz auf eine Charakterisierung oder einen ausgefeilten Hintergrund, auch wenn sie diesmal mit Roppongi, dem Schriftführer einen heimlichen Rivalen einführt, der aber kaum zum Zuge kommt, da der Künstlerin anderes wichtiger ist. Die Zeichnungen sind immerhin von hohen Niveau. Vor allem die Männer sind klassische Bishonen - angenehm anzusehen, aber nicht zu männlich oder zu kindlich. Man bekommt also was man erwartet - nicht mehr und nicht weniger.


Fazit:

Die Fortsetzung von „The Loudest Whisper“ ist zwar recht unterhaltsam erzählt, ragt aber ansonsten nicht über vergleichbare Werke hinaus. Wer es etwas leidenschaftlicher und expliziter in der Darstellung von Sex mag wird an dem Band sicher seine Freude haben.



The Loudest Whisper 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The Loudest Whisper 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-3-7704-6791-4

154 Seiten

Positiv aufgefallen
  • ausgefeilte, detailreiche und recht angenehme Zeichnungen
  • eine Leidenschaftliche Geschichte, in deres zur Sache geht
Negativ aufgefallen
  • die Geschichte hat keine wirkliche Handlung
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.03.2008
Kategorie: The Loudest Whisper
«« Die vorhergehende Rezension
Gib mir mehr...
Die nächste Rezension »»
La Esperanza 6
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.