Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Evergrey

David Boller & Mary Hildebrandt

evergrey_cov_01.jpg Schon seit ewigen Zeiten tobt ein erbitterter Streit zwischen den Hexen und Vampiren. Fast niemand kann sich noch daran erinnern, warum er überhaupt begann. In den Wirren dieses Kampfes erblüht zwischen der Hexe Kyrania und dem Vampir Szandor eine leidenschaftliche Liebe, aus der ein Kind geboren wird. Dieses Kind, das nichts von seiner Herkunft ahnt, wird Jahre später das Gesicht der Welt für immer verändern…

Dieser Manga wurde von einem schweizer Zeichner zusammen mit einer amerikanischen Autorin geschaffen. Die Beiden leben in den USA und die Erstveröffentlichung erfolgt in Deutschland. Wenn das mal kein abenteuerliches Szenario ist.

In diesem Special stellen wir Euch den Manga, dessen Charaktere und Macher vor. David Boller erklärt die einzelnen Arbeitsschritte in einem Making Of. Und eine Leseprobe bestehend aus sechs Seiten lädt Euch zum Reinschnuppern ein.

In einem Interview könnt Ihr ausserdem reinhören (ab Sonntag morgen), was David und Mary zu sagen haben. Und in unserem Chat am 01.11.2006 könnt Ihr ihnen selbst Fragen stellen. Dazu gibt es auch noch Gewinnspiel, bei dem Ihr dreimal die erste Ausgabe gewinnen könnt. Die volle Packung von Splashcomics eben.

TB, s/w, 184 Seiten
€ (D) 6,50 :: € (A) 6,70 :: sFr 12,10
ISBN 3-86580-347-4
Oktober 2006 erschienen, in 3 Bänden abgeschlossen


Special vom: 01.11.2006
Autor dieses Specials: Tokyopop
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Charaktere
Die Autoren
Leseprobe
Making Of
Chatlog
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





Evergrey
Das Splashpages-Dossier zu Evergrey
Externer Link: Chatlog in English
Comics - Rezensionen: Evergrey 1
Comics - Specials: Evergrey
Comics - Artikel: Interview mit David Boller und Mary Hildebrandt
Comics - Artikel: Interview with David Boller and Mary Hildebrandt
Comics - Checkliste: Evergrey 1
Comics - Aktuelles: Chat mit David Boller und Mary Hildebrandt zum Manga Evergrey
Externer Link: Chatroom auf ComicIRC
Comics - Gewinnspiele: Evergrey
Externer Link: Lime Manga im Internet
Externer Link: Tokyopop im Internet
Online kaufen: Evergey 1 online bestellen
Diskutiert mit:


?>