Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Zack 116 - Vorschau
cover_116_kleinJetzt wird es stürmisch! El Niño kommt in ZACK! Erlebt mit Vera eine neue Heldin, eine ganz normale Frau, die sich sehr realen Herausforderungen unserer Zeit stellen muss, die wie vieles in ZACK politisch brisant und topaktuell sind.

Als wortgewandter Anwalt scheut auch Cassio keine Herausforderung. Als solche erweist sich auch Phedia, die ihm nicht nur Contra gibt, während Livion an seinen Herausforderungen scheitert.

Jared Gail wird in Empire USA derweil vom Tod begleitet, bekommt jedoch Unterstützung von Yoda. Nach dem Krieg geht das Leben mit Scarlett weiter, auch wenn er kein Rhett Butler ist.

Noch mehr berühmten Persönlichkeiten begegnet Mister President, auch wenn hinter denen jedes Mal ein anderer zu stecken scheint. Was hinter den Machenschaften des Asylantenheims steckt, versucht Mäx herauszufinden, wird dabei jedoch erwischt. Ist das das Ende?

Nicht am Ende, sondern am Anfang einer Ehe muss Dekker miterleben, wie andere ohne Handy Hand an sich legen. Dagegen muss Cubitus schon wieder auf der Hut sein, was nicht nur ihm sehr bekannt vorkommt.

Bekanntschaft machen wir natürlich in einem Interview mit den Machern der neuen Titelserie. Und auch Aktuelles und Novitäten haben diesmal mehr zu bieten.

Mehr Comics als ZACK hat kein Magazin zu bieten und auch im nächsten Heft wird noch eins drauf gelegt. Noch mehr Seiten gibt es aber erst mal nicht. Dafür werden mehr Leser gebraucht. Also schaut nicht nur, was die Redaktion für Euch tun kann, sondern auch wen man noch alles mit ZACK erfreuen könnten. Denn die Vielfalt in ZACK soll nicht nur jedem, sondern auch möglichst vielen Lesern gefallen. Die Redaktion sucht keinen Sturm der Entrüstung, man strebt neue Begeisterungsstürme an, bei Stammlesern wie bei neuen Lesern, denen man ZACK jederzeit guten Gewissens empfehlen kann.


Special vom: 21.01.2009
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
El Niño - Interview mit den Autoren
Die weiteren Serien in Zack 116
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>