Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Zack 122 - Vorschau
01_Titel.122Das Schwert des Damokles schwebt zum Glück nicht über der Zack-Redaktion. Deswegen gönnt man sich in Berlin den Luxus einer neuen Serie, die Action und Augenweide zugleich ist: Damocles. Denn ZACK will mit seiner Existenz nicht nur die Comicwelt beschützen, sondern auch zeigen, welchen Gefahren Beschützer ausgesetzt sind, auch in einer nahen Zukunft, in der niemand mehr sicher ist.

Sicher ist auch bei Cap Horn niemand, schon gar nicht, wenn es um die Suche nach Gold und den Besitz von Land geht. Der Weg zum Landbesitzer und zurück zum Besitz seines eigenen Landes ist auch für Isnogud sehr weit. Doch diesmal ist er seinem Ziel näher den je. Es geht nur noch um Sekunden…

Napoleon Trans Opa hat dagegen nun alle Zeit der Welt, kann sich jedoch von Sendezeiten noch nicht lösen. Dekkers Tochter geht dafür eine Verbindung ein, die (nicht) viele Neider hat.

Zum Schluss geht es wieder um das Schwert, das des Iskander, und die Emotionen von starken Frauen in der August-Episode von Franka, die sich viel vorgenommen hat.

Viel gemacht hat auch schon Claus Scholz, einer der produktivsten deutschen Comic-Zeichner, dessen Kunst bestimmt schon viele gesehen haben, ohne es zu wissen. Das klärt die Zack-Redaktion auf in einem interessanten Interview, das wieder ebenso informativ wie die anderen Rubriken ist. Das Interview zur Titelserie musste leider verschoben werden.


Special vom: 06.08.2009
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Damocles
Interview mit Claus D. Scholz
Die weiteren Serien in Zack 122
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>