Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Comanche Making Of
teaser_splashcomics_2009gManch einer kennt die Western-Serie Comanche der Ära Hermann/Greg – und so mancher hat sie in den letzten 40 Jahren lieben gelernt. Doch bis heute wurde sie nicht angemessen in Buchform umgesetzt; es fehlte bislang eine Edition, die alle Comic-Seiten dieses Duos beinhaltet … und viele der bisher veröffentlichten Seiten wurden nie restauriert und den Originalen entsprechend umgesetzt, geschweige denn in eine hochwertige Verpackung (Hardcover mit edlem Papier) eingebunden.

Die neue Collectors Edition Comanche des Splitter Verlags hat also viele Aufgaben zu erfüllen. Da natürlich viele Liebhaber und Sammler der letzten Jahrzehnte ihre Wünsche umgesetzt sehen möchten, entwickelte sich schnell eine ganze Liste von »Aufgaben«, die dem Verlag im Comicforum und per Mail für diese Edition mit auf den Weg gegeben wurde.

Und man hat der Comic-Community zugehört und in Absprache mit dem Lizenzgeber Lombard und dem Künstler erarbeitet, was zu erarbeiten war, beziehungsweise noch zu erarbeiten sein wird.

Ein erstes Making Of zeigt auf diesen Seiten, was bereits umgesetzt werden konnte.


Special vom: 02.09.2009
Autor dieses Specials: Splitter Verlag
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Der Comanche Schriftzug
Das Lettering
Das Team
Die Kapiteltexte
Historie Hermann / Greg
Die verschollenen Seiten
Die besondere Ausstattung
Die Retuschen im Film
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>