Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Seiten<<1234567...80>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Engels - Die Graphic NovelEngels - Die Graphic Novel
Vor knapp 200 Jahren wurde Friedrich Engels geboren. Passend zum Engels-Jahr 2020 gibt die Edition 52 die Graphic Novel "Engels - Revolutionär und Unternehmer" heraus. Wir werfen einen Blick in den Comic und stellen dem Zeichner Christoph Heuer einige Fragen zu seiner Arbeit. Schaut rein!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 25.06.2020
Hits: 8.020
Nimm das Adolf! - Bericht zur Ausstellung Nimm das Adolf! - Bericht zur Ausstellung "Zweiter Weltkrieg im Comic"
Seit dem Oktober läuft in Dortmund die Ausstellung „Nimm das Adolf – Zweiter Weltkrieg im Comic“. Wir waren vor Ort und zeigen Euch, was im Schauraum auf den Besucher wartet.
Mehr...

Autor des Specials: Bernd Hinrichs
Datum des Specials: 03.02.2020
Hits: 7.495
Zebra Newsletter 39Zebra Newsletter 39
Digitale Cartoons, Bestenlisten, Kreativen-Ranking, Verlags-Präsenzen, die Eroberung des chinesischen Marktes und vieles andere sind die Themen des neuen Zebra-Newsletters.
Mehr...

Autor des Specials: Werner Berres
Datum des Specials: 10.01.2020
Hits: 4.815
Moebius-Ausstellung im Max Ernst Museum BrühlMoebius-Ausstellung im Max Ernst Museum Brühl
Am 15. September wurde im Max Ernst Museum in Brühl die bislang umfangreichste Ausstellung des französischen Comiczeichners Jean Giraud aka Moebius eröffnet. Wir waren für Euch vor Ort und berichten von der inoffiziellen Eröffnungsfeier.
Mehr...

Autor des Specials: Bernd Hinrichs
Datum des Specials: 06.10.2019
Hits: 8.489
Zebra Newsletter 38Zebra Newsletter 38
Im Mittelpunkt des neuen Zebra-Newsletters stehen unsere Neuerscheinungen, der Comic + Cartoon-Band „Events“ und der „Sprechblase-Index“, sowie Berichte von den jüngsten Veranstaltungen wie dem Comicfestival München 2019.
Mehr...

Autor des Specials: Werner Berres
Datum des Specials: 28.07.2019
Hits: 6.035
Zebra Newsletter 37Zebra Newsletter 37
Mit einem launigen Rückblick auf Veranstaltungen und Ereignisse der letzten Monate, neuen Cartoons, einem Ausblick auf demnächst zu erwartende Neuerscheinungen und vielem mehr bietet der aktuelle Zebra-Newsletter wieder ein breites Spektrum an Informationen und Entertainment auf kleinem Raum.
Mehr...

Autor des Specials: Werner Berres
Datum des Specials: 15.01.2019
Hits: 5.850
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1234567...80>>
?>