Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Merchandise
Da jede halbwegs erfolgreiche Comicserie vermarktet wird, so macht auch Michael Turners Smash Hit keine Ausnahme. Bereits in den frühen Entstehungsstadien von FATHOM plante Moore Action Figures, welche bereits die Reihe zu WITCHBLADE präsentierte, einige Figuren für die Vitrine der Sammler. So kam es, daß im Rahmen der TOP COW Series II, die ersten Charaktere der Wasserwelt erschienen. Allen voran Hauptcharakter Aspen Matthews, von der es wieder etliche Variant Figuren gab, welche wiederum exklusiv nur übers Internet erhältlich waren.

Meiner Meinung nach verdient man sich krumm und dämlich mit den Figuren zu TOP COWS Helden/innen, wobei erwähnt werden muß, daß die kleine Aspen Matthews bei weitem detaillierter nachgebildet wurde als "Scarecrow" Pezzini der WITCHBLADE-Reihe. Und schließlich hat jeder gern ein kleines Abbild seiner Lieblinge der Erfolgsserie in der Sammlervitrine stehen :) Oder etwa nicht?!

In Sachen Hollywood scheint man bei FATHOM mehr Gas zu geben, als etwa bei WITCHBLADE. Ein Zeichentrickfilm ist geplant, wird aber so schnell nicht auf der großen Leinwand zu sehen sein, denn im Gegensatz zu einem Realfilm ziehen sich Trickfilmproduktionen über Jahre hin!


Special vom: 07.03.2001
Autor dieses Specials: Peter Leitner
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Specials, X-Over, One-Shots
Who is Who
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>