Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Who is Who
Aspen Matthews Aspen Matthews
Erstauftritt: Fathom Preview
Über die Vergangenheit der 24 jährigen Meeresbiologin ist nur wenig bekannt, schließlich weiß Aspen selbst kaum etwas über ihre Kindheit. Als elfjähriges Mädchen wurde sie auf einem seit 10 Jahren verschollen gegoltenen Schiff gefunden. Ein Marineoffizier nahm sich der kleinen Aspen an und zog sie auf. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Wasser. Später qualifizierte sich Aspen als olympische Schwimmerin, allerdings wurde sie Aufgrund anomaler Sauerstoffwerte in ihrem Blut letztlich ausgeschlossen. Doch dies hielt sie nicht von ihrer Leidenschaft ab und so studierte sie Meeresbiologie. Sie nahm ein Angebot der Deep Marine Discovery Inc. an, um sich der Erforschung eines seltsamen Fundes anzuschließen. Kaum angekommen änderte sich Aspens Leben dramatisch, nachdem sie die Begegnung mit dem abtrünnigen Wasserbewohner Killian hatte.

Skizze Killian
Erstauftritt: Fathom Preview
Killian ist der Anführer der Meeresbewohner, welche eine Invasionsstreitmacht darstellen. Seine genauen Pläne sind noch nicht bekannt, allerdings benötigt er Aspen um diese in die Tat umzusetzen, da sie eine perfekte Kampfmaschine darstellt. Ein weiterer Teil seines Planes ist es die Fronten zwischen den USA und Japan zu schüren, weshalb ist jedoch nicht bekannt.
Killian hat eine Abneigung gegen Menschen und billigt diesen keine weitere Existenz zu. Dies stellt wahrscheinlich auch das Ziel seiner Pläne dar.

Cannon Hawke
Erstauftritt: Fathom Preview
Cannon Hawk stellte einst das Verbindungsglied zwischen den Mächten der Japaner und der USA dar, da beide Seiten ihm vertrauten. Allerdings ist Cannon ein Angehöriger des Meeresvolkes, strebt jedoch anderen Zielen als Killian und die anderen seiner Art entgegen, was er auch des öfteren verdeutlicht.
Desweiteren besitzt er immense Kräfte von welchen er auch Gebrauch macht, falls es nötig sein sollte.

Chance (Joker) Calloway
Erstauftritt: Fathom Preview
Chance ist Navy Pilot. Ein guter noch dazu, allerdings steht er des öfteren in der Mißgunst seiner Vorgesetzten, da er nur allzu gern auf seine Gefühle anstatt Befehle hört. Daher auch der Nickname Joker. Dies ist nicht allzu erfreulich für Chance, schließlich ist einer seiner Vorgesetzten sein Bruder Chris Calloway. Auch Chance wird bald in die Ereignisse rund um die Meeresbewohner involviert, als er seine Begegnung mit Aspen und den Wesen die unter der Oberfläche leben hat.

Admiral Maylander
Erstauftritt: Fathom 1
Maylander ist Admiral bei der Navy, allerdings hat er schon einigen Dreck am Stecken. Trotz Schuldgefühlen und dem Gewissen welches ihn plagt, verrät er sein Land und arbeitet aus unbekannten Gründen mit dem Anführer des Meeresvolkes, Killian, zusammen. Es sieht sogar so aus, als ob Maylander von diesem erpreßt wird.


Special vom: 07.03.2001
Autor dieses Specials: Peter Leitner
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Specials, X-Over, One-Shots
Merchandise
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>