Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die handelnden Personen von Soulfire
Malikai.jpgMalikai:
Malikai ist immer noch ein halbes Kind. Er denkt immer sehr positiv und versucht immer in jedermann das Beste zu sehen, selbst in schwierigen Zeiten. Seine optimistische Art und Weise kollidiert immer wieder mit der strengen Art von Grace, was ab und zu für dicke Luft zwischen ihnen sorgt. Er kann sich nicht an seine Eltern erinnern und hat nur ein einziges Foto von ihnen. In Malikali schlummert etwas, das bald hervorkommen wird.

grace.JPGGrace:
Grace ist alt, uralt, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Sie hat viel erlebt, viele Schmerzen ertragen müssen, was dazu geführt hat, daß ihre ganze Hoffnung, ihr Glauben schon fast verschwunden ist. Grace verlässt sich immer auf ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit, um zu überleben. Sie ist relativ humorlos und manipuliert gerne Leute um an ihr Ziel zu kommen. Als Überlebende aus der vergangen Zeit verfügt Grace über Flügel, mit denen sie fliegen kann. Sie kann diese Flügel jedoch zusammenfalten und unter einem Mantel oder einem Cape verstecken.

sonia.jpgSonia:
Sonia ist die beste und einzige Freundin von Malikai. Sie hegt bestimmte Hoffnungen, daß aus ihrer Freundschaft mit Malikai mehr wird, als nur pure Freundschaft. Das zeigt sich vor allem durch ihre konstante Sorge um ihren Freund. Ansonsten ist Sonia relativ sorgenlos und liebt den Spaß am Leben.

P.J.:
P.J. ist so etwas wie der ältere Bruder für Sonia und Malikai. Er ist absolut sorgenfrei und immer gut für einen Scherz. Er sieht immer nur das Positive, egal was passiert und genießt das Leben aus vollen Zügen.

benoist.jpgBenoist:
Der Champion. Ein Meister aus der Arena der Gladiatoren. Und noch vieles mehr. Benoist ist weder richtig Mensch noch richtig Maschine, da sein Körper sowohl mechanische als auch menschliche Anteile hat. Aufgrund seiner maschinellen Anteile kann er mit Maschinen kommunizieren und jedes Gefährt steuern. Wegen seiner Erfahrungen und seiner harten Vergangenheit ist Benoist kein Freund von Small Talk oder Unschlüssigkeit. Er ist ein harter Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit.

rainier.JPGRainier:
Über Rainier ist wenig bekannt. Er ist ein Mann dessen wahre Absichten immer im Dunkeln bleiben, ebenso seine Vergangenheit. Sein einziges Ziel ist die Erlangung von Macht, für das er alles tut. Er sucht Malikai mit allen zu seiner Verfügung stehenden Mitteln. Doch zu welchem Zweck bleibt unklar.

onyx.jpgOnyx:
Eine weitere Überlebende aus der Vergangenheit bietet Grace ihre Dienste als Attentäterin für den Meistbietenden an. Ursprünglich hat sie für Rainier gearbeitet, doch nachdem sie seine Machenschaften entdeckt hat, hat sie sich von ihm losgesagt. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auftaucht!

SOULFIRE TM und © 2005 ASPEN MLT, INC. All Rights Reserved. Alle Rechte der deutschen Ausgabe bei Infinity Verlag GmbH. 


Special vom: 19.12.2005
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Michael Turner
Soulfire
Soulfire: Dying of the Light
Die handelnden Personen von Soulfire: Dying of the Light
Leseproben
Covergalerie
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>