Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Detektiv Conan - Der Manga
Die Mangareihe zu Conan erscheint schon seid 1994 beim Shôgakkan Verlag und besteht bis jetzt aus satten 38 Sammelbänden. Die Story ist ebenfalls noch lange nicht abgeschlossen und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Im Gegenteil, Gôshô Aoyama schafft es immer wieder den Leser, mit seinen kniffeligen Mordfällen, die von dem sympathischen, kleinen Detektiv aufgedeckt werden, in seinen Bann zu ziehen.

Die Zeichnungen Aoyamas sind ehr schlicht gehalten, wissen aber dennoch zu gefallen. Die größte Stärke des Mangas liegt im Storyverlauf, in dem Detailreichtum der Panels und der etlichen gutdurchdachten Charaktere. Auch im Ausland erfreuen sich Conan & Co größter Beliebtheit. Nicht nur in Frankreich erscheint der Manga, sondern selbst in Deutschland können Fans oder Angehende aufatmen. Seit Herbst 2001 veröffentlicht EMA die Serie im zweimonatlichen Rhythmus.


Special vom: 06.05.2002
Autor dieses Specials: Brigitte Schoenhense
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Ranma ½ - Die Story
Ranma ½ - Die Charaktere
Ranma ½ - Der Anime
Ranma ½ - Der Manga
Detektiv Conan - Die Story
Detektiv Conan - Die Charaktere
Detektiv Conan - Der Anime
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>