SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 469 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Character Guide
Fone Bone ist nett, hilfsbereit, gutgläubig und manchmal etwas naiv und tollpatschig. Er besitzt die Fähigkeit, aus jeder Situation das Beste zu machen und rettet seinem Cousin Phoney regelmäßig die Knochen, wenn dieser wieder einmal nicht so clever war, wie er dachte.
Phoncible P. Bone wird eigentlich nur Phoney genannt. Er heckt einen bombensicheren Betrug nach dem anderen aus. Meint er selbst zumindest. Denn seine halsbrecherischen Geschäfte enden meistens im reinsten Chaos.
Der sorglose und unverzagte Smiley Bone neigt dazu, in jede noch so erfolglose Geschichte hineinzugeraten. Und ist damit der perfekte Verbündete für Phoney.
Thorn muss sich schweren Herzens von der sorglosen Jugend verabschieden und die Verantwortung einer Erwachsenen übernehmen. Und die Bürde, die sie geerbt hat, wird nicht nur ihren Mut, sondern auch ihre Kraft auf eine harte Probe stellen...
Thorns Großmutter Buster ist der einzige Mensch, der jährlich am großen Kuhrennen teilnimmt – und hat sich dafür zu einer lokalen Berühmtheit gemausert. Sie hat eine ziemlich bewegte Vergangenheit.
Der rote Drache ist der Herr über Rettungen in letzter Minute. Meistens kommt er gerade noch zur rechten Zeit, um Fone Bone aus irgendwelchen Miseren zu befreien.


Special vom: 21.09.2006
Autor dieses Specials: Tokyopop
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Editionen
Die Erfolgsgeschichte „Bone“ vom Kindergarten zur Farbausgabe
Portrait Jeff Smith
Signiertour von Jeff Smith
Auszeichnungen
Pressestimmen
Bone als PC-Adventure Spiel
Zurück zur Hauptseite des Specials