Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

"Daily Bugle" 1
Schon oft werden sich die Leser von Marvel Comics die Frage gestellt haben: was wäre, wenn es den "Daily Bugle" wirklich gäbe? Also jene Zeitung, für die niemand Geringeres als Peter Parker unzählige Male den Fotoapparat gezückt hat.

Nun, dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung. Denn aus Anlass von "Civil War" bringen Panini Comics und die COMIXENE-Redaktion die erste Ausgabe des "Daily Bugle" heraus, der COMIXENE 99 beigehefte ist. Das mit vielen exklusiven Abbildungen reichlich bebilderte Blatt bringt auf acht großformatigen Zeitungsseiten viele interessante Hintergrundinformationen zu "Civil War".

Mit dieser Beilage baut die Redaktion des Comicfachmagazins ihr erfolgreiches Zeitungskonzept aus, das bereits mit dem Western-Blatt "Tombstone Epitaph" gut angenommen wurde.




Special vom: 05.06.2007
Autor dieses Specials: Martin Jurgeit
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Der erste Schuss
Die Kriegstreiber
Die Kriegsgewinnler
Große Ereignisse ...
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>