Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Das Lettering
Selten bekamen der Splitter-Verlag derart detaillierte Vorstellungen von Seiten der Kunden, also der Leser, wie eine Collectors Edition auszusehen hätte! Dabei kristallisierte sich schnell der Wunsch heraus, dass es wichtig werden sein würde, diese Auflage mit dem passenden Lettering zu schmücken.

Nun, diesem Wunsch wollte man gern entsprechen – und nichts ist passender, als einfach gleich einen »Original-Hermann-Font« zu erstellen! Das hat Splitter getan … und hier ist er!
Comanche_webfondneu2


Special vom: 02.09.2009
Autor dieses Specials: Splitter Verlag
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Der Comanche Schriftzug
Das Team
Die Kapiteltexte
Historie Hermann / Greg
Die verschollenen Seiten
Die besondere Ausstattung
Die Retuschen im Film
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>