Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die besondere Ausstattung
Der Splitter-Verlag hat sich viele Gedanken darüber gemacht, wie sich die neue Ausgabe der Serie Comanche von andern Ausgaben unterscheiden kann... und was man dabei wirklich besser machen kann. Durch den Status der Serie im Liebhaberbereich war sofort klar, dass die Serie die höchste Ausstattungsstufe bekommt, die Splitter zu bieten hat. In stärkerer Erscheinung mit mehr Seiten sowie einem der Restauration entgegenkommenden Druckverfahren wird sich die Comanche Collectors Edition sehr edel zeigen.

Die Cover bekommen den aufwändigen Braille-Lack und erscheinen somit wie geprägt. All das wird mit dem jeweils beigelegten Kunstdruck abgerundet. Und das tollste dabei ist: Band 1 und Band 2 kommen schon vom Start weg mit jeweils noch einmal nachgelegten 8 Seiten zusätzlich auf den Markt – ohne, dass der ursprünglich kalkulierte Preis angehoben wird. Also mehr Qualität und mit 72 Seiten noch mehr Umfang zum Collectors Edition Standard-Preis.

Comanche_webfondneu8

So, am Schluss angekommen, muss noch darauf hingewiesen werden, dass der Schuber zum Ende des Jahres herauskommen wird. Fehlt da noch etwas? Splitter hat sicher noch einige Ideen, darunter die Figuren-Edition und so wird dieses Special sicher noch weiter wachsen.
Comanche_webfondneu10


Special vom: 02.09.2009
Autor dieses Specials: Splitter Verlag
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Der Comanche Schriftzug
Das Lettering
Das Team
Die Kapiteltexte
Historie Hermann / Greg
Die verschollenen Seiten
Die Retuschen im Film
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>