SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 469 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Das Merchandise
Witchblade-Schriftzug

Witchblade - Das Merchandise

Soundtrack Neben dem Comicerfolg weitete man seit einiger Zeit das Merchandise um Sara Pezzini aus, und so erschienen im Vertrag mit Moore Action Figures schon bald die ersten Sets von Figuren die Sara & Co. ,welche den sammelfreudigen Fans das Geld aus den Taschen entlocken sollten. Persönlich finde ich die Actionfiguren detaillierter als die SPAWN-Gegenstücke, doch im Endeffekt sollte nun einmal jeder für sich selbst entscheiden ob er etwas mit den Figuren zu Witchblade anfangen kann.

Desweiteren ist seit längerem in den USA eine Live Action Serie zu WITCHBLADE geplant, da sich jedoch die Castings sich sehr hinauszögern, bleibt es abzuwarten, ob eine solche Serie jemals über die Bildschirme flackern wird.



Special vom: 07.03.2001
Autor dieses Specials: Peter Leitner
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Anfänge
Die Specials, One-Shots & X-over
Im deutschsprachigen Raum
Who is Who
Zurück zur Hauptseite des Specials