Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Cartoon 2010
Abnehmen mit dem Mond – Martin Perscheid (Lappan)
Martin Perscheid macht sich Gedanken über Dinge, die wir bislang womöglich nicht einmal kannten. Er beleuchtet die Schattenseiten des Traumberufs Cartoonmodel und zeigt uns den bislang unbekannten Standort des George-W.-Bush-Gedenk-Pissoirs.



Das schwarze  Buch – Uli Stein (Lappan)
Uli Steins "schwarze Cartoons" kommen nun im neuen Gewand daher: Ein Sampler mit Schloss, damit der schwarze Humor vor Kinder und vor anderen schützenswerten Gemütern sicher verschließbar ist!

Fiese Bilder 2 – Dieter Schwalm (Hrsg.) (Lappan)
Darf man über den Tod Witze machen und über alle anderen schrecklichen Seiten des Lebens? Man darf - wenn man es kann. Dieses Buch ist der Beweis!



Jahrbuch 2 – Gerhard Haderer (Carl Ueberreuter)
Gerhard Haderer ist ein viel beschäftigter Mann. Das ganze Jahr über zeichnet er für große Magazine wie das »profil« und für kleine Schundhefte wie das »MOFF«. Er macht da ein verdammt gutes Plakat und dort ein kleines Video. Und natürlich veröffentlicht er auch großartige Cartoons im deutschen »stern« ... All das und noch viel mehr versammelt Gerhard Haderer jetzt wieder in seinem wohlfeilen Jahrbuch! Ein Jahresrückblick der Extra-Klasse und ein Sammelwerk für Fans! 

9783800074419


Special vom: 29.08.2010
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Comic 2010
Manga 2010
Web 2010
Jurypreise 2010
Der Sondermann geht ins WWW - News vom 3.5.2010
(Fast) alles neu beim Comic-Preis „Sondermann“
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>