SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 470 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Jubel-Ausgaben

PK60Logolowres

Das große Knackerjubiläum: 60 Jahre kriminelle Karriere mit unermüdlichen Attacken auf Dagobert Ducks Geldspeicher, Ausbaldowern, knacken, sich schnappen lassen. Rein in den Bau, raus aus dem Bau und wieder von vorn. Wobei die Panzerknacker im Knast samt freier Kost und Logis in ihrer gemütlichen "Stammzelle" längst ganz unverhohlen ihr eigentliches Heim sehen.

CoverLTB_422

Diese Stammzelle, das eigentliche Heim der Knackis, ist in diesem Band aber ausgerechnet zu ihrem Jubiläum schwerst gefährdet. Dem alten Kasten droht nämlich der Abriss und dem gemeinen Gewohnheitsgauner dräut damit bei erneutem Vergehen ungut moderner Strafvollzug in Gitterburg! Das muss verhindert werden - wenn's sein muss, mit kriminellen Methoden...

Stammzellen-Therapie in Buchform mit 9 knackigen Geschichten - ab 15. November im Handel!


Dagobert Duck hortet seine Taler kubikhektarweise und hegt eine so sinnliche Beziehung zu ihnen, dass er sogar darin badet CoverMillionenraub_highresund sich die Talerchen mit Wonne über das Fantastilliardär-Haupt prasseln lässt. Besonders sein erster selbstverdienter Zehner hat es ihm angetan! Um sein Hab und Gut zu schützen, hortet er es in einem festungsartigen Geldspeicher. Ein solches Verhalten ruft Neider auf den Plan und weckt allerhand Begehrlichkeiten! An vorderster Front des Begehrens stehen die Panzerknacker und die Hexe Gundel Gaukeley. Diese sind äußerst fantasievoll, wenn es darum geht, der Taler habhaft zu werden. Doch auch der alte Erpel strotzt geradezu vor Kreativität, wenn es gilt, sein Eigen zu verteidigen. Wenn die Knacker anrücken, wird der Erpel nervös. Wenn der Geldspeicher angezapft ist und er zum Gegenangriff bläst – dann müssen sich alle Panzerknacker in Acht nehmen!

Carl Barks / Don Rosa
Disney: Onkel Dagobert – Milliardenraub in Entenhausen
EUR 29,99; EUA 30,90; uvp: SFR 43,50
408 Seiten, gebunden / ISBN 978-3-7704-3528-9
Erscheinungstermin: November 2011

SESchuber_lowresDie eindrucksvollsten Erlebniserzählungen von und mit den Panzerknackern wurden zum Knackerjubiläum liebevoll in einer 4-bändigen Jubiläumsbox zusammengeklau... äh... zusammengestellt! Vier dicke Bände mit den spektakulärsten Raubzügen und fatalsten Fehlschlägen! Mehr als drei Dutzend knackfrische und kultig-klassische Panzerknacker-Geschichten mit üppig Erstveröffentlichungen! Und als Cover ihre schönsten Fahndungsfotos in Hochglanz! Von wegen Feile mit Weile – Zeitschriftenladen ausbaldowern, schnell hin, schnell rein, schnell gegriffen, schnell wieder raus! Und dann nix wie ab in die gemütliche Stammzelle, mit Handschellen an die begehrte Box gekettet und... viel Vergnügen beim Absitzen der Höchststrafe: lebenslänglich Lachspaß!

Alle Bände im Schuber erhältlich ab 2. November.


SEPK1_lowres SEPK2_lowres SEPK3_lowres SEPK4_lowres

«  ZurückIndex


Special vom: 03.11.2011
Autor dieses Specials: Christian Recklies
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Panzerknacker – 60 Jahre kriminelle Karriere!
Panzerknacker AG - die Mafia von Entenhausen
Dagobert und die Panzerknacker – eine Hassliebe?
Knackige Fakten
Zurück zur Hauptseite des Specials