Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Rückblick auf den März von Carsten Rittgarn
Ifables_15ch bin neu hier bei Splashcomics. Mein erster Beitrag war der für Lese/Futter: März. Und mir ist die Wahl nicht leichtgefallen. Auch schon, weil das Budget sehr mager angesetzt ist. Aber da ich Herrausvorderungen liebe, habe ich sie angenommen. Als warf ich meine magische Kristallkugel an und sie spuckte mir Fables 15: Hexen aus.

Als ich damals in die Serie eingestiegen bin, konnte man nicht ahnen wie weit sich Fables entwickeln könnte! Nach dem Literals-Event, in dem der zwielichtige Jack Horner mit seiner eigenen Serie verstrickt war, werden nun die Hexen von Fables näher beleuchtet.

Im 15. Band werden Geheimnisse gelüftet, neue entstehen und in der Heimat wird der Superball ausgetragen. Drei Geschichten schmücken das TPB. Im ersten wird die Herkunft des mysteriösen Mr. Dark gelüftet. Danach werden die Titel-Figuren in den Mittelpunkt gerückt. Und zu guter Letzt gibt es ein Pokalspiel in der alten Heimat. Ein Fehlkauf war dieser Band auf jeden Fall spider_man_95nicht. Abwechslungsreich, spannend und aufschlussreich durch und durch. Da darf man sich auf den nächsten freuen.

Von dem Restgeld hatte ich mir noch den aktuellen Spider-Man 95 gekauft. Auch der war, wie zu erwarten, wieder gut. Gerade erlebt er ja neue Abenteuer mit der "Future Foundation". Spannend, sag ich nur. Verfolgen werde ich es auf jeden Fall! Und die Straßenpolizei musste mich nicht aufschreiben, da ich mir vom Rest ein Parkticket ziehen konnte ...

Auch die beiden Splitter-Alben, die ich im Lostopf hatte, der Serien Blackjack und Siegfried, waren weit weg von nur gut. Zwei echte Leckerbissen. Leider ist es mit dem dritten Album von Siegfried zu Ende. Bei Blackjack erscheint noch einer, der Abschlussband!
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 31.03.2012
Autor dieses Specials: Carsten Rittgarn
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Rückblick auf den März von Christian Recklies
Rückblick auf den März von Bernd Glasstetter
Henning freut sich auf Blutsauger in gut und Fantasy in funktionierend
Marcus Buffet besteht aus Popcorn, Peanuts und Colafläschchen
Carsten flambiert gerne mal ein Alien
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>