Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Nachschlag: Rückblick auf den April von Carsten Rittgarn
Chew_4x_men_136Chew – Bulle mit Biss 4 war wiedereinmal super schräg. Krudes Zeug kann man da nur sagen. Cross Cult hat wieder gezeigt, dass sie nicht nur für Mainstream stehen, sondern auch die Insider-Comics bringen, welche hierzulande leider nicht ganz so geschätzt sind. Warum weiß ich selber nicht. Ich kann euch die Serie nur ans Herz legen. Man sollte zumindest mal reingelesen haben. John Layman beweist, dass er kaputt in der Birne sein muss. Aber das sind meistens die liebsten Menschen und dass Rob Guillory diese Gedanken bildlich aufs Papier bekommt, macht die ganze Sache interessant. Das Artwork ist genauso abgedreht, wie die Story. Zeichnungen und Handlung harmonisieren zusammen und schaffen dadurch ein super spaßiges Lesevergnügen. Die Lacher sind hier schon vorprogrammiert.
Tony Chu und sein Kollege John wollen die Welt retten und legen sich sogar mit anderen Behörden an, wie der NASA oder der Landwirtschaftsbehörde. Nur sie können nicht herausfinden, wo diese flammenden Schriftzeichen herkommen. Nicht einmal renommierte Linguisten können dieses seltsame Gebilde am Himmel erklären oder entschlüsseln. Und dann schickt ihn sein Chef noch auf Selbstmord-Missionen, um ihn loszuwerden …

X-Men 136 hat mich mit dem Finale von Fear Itself enttäuscht, so wie der Event an sich auch. Die Evolutionäre haben mir Spaß gemacht, aber auch keine Top-Story. Durch und durch wieder gute und mittelmäßige Sachen gemischt. Wer noch was zu lesen sucht, kann hier zugreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut Top! Und nun fiebere ich dem nächsten X-Event entgegen: Schisma!
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 30.05.2012
Autor dieses Specials: Carsten Rittgarn
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Nachschlag: Rückblick auf den April von Henning Kockerbeck
Rückblick auf den Mai von Carsten Rittgarn
Rückblick auf den Mai von Henning Kockerbeck
Rückblick auf den Mai von Marcus Koppers
Carsten im Erlangen-Kaufrausch
Christian setzt auf regionale Produkte
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>