Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Nachschlag-Rückblick auf den Juli von Carsten
driver_for_the_dead_cover_1Mit Driver for the Dead habe ich mir einen recht netten Horror ins Haus geholt. Die Zeichnungen sind düster und eher im realistischen Stil gehalten und die Charaktere sehen teils aus, wie bekannte Schauspieler, was einen ständig grübeln lässt, wer zum Teufel das sein könnte. An Blut, sowie allen möglichen Geschöpfen des Horror-Genres wurde nicht gespart. Ob Vampire, Werwölfe oder irgendwelche Magier. Alles und jeden haben die beiden Macher für ihr Werk genutzt.
Der bunte Mix passt sehr gut ineinander. Die Story war recht spannend geschrieben und hat Spaß gemacht. Allerdings ist sie nicht der Überflieger.
Für Fans von mystischen Figuren, Voodoo und Blut im Comic, die einfach etwas suchen, um Spaß beim Lesen zu haben, kann ich diesen Band empfehlen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 30.08.2012
Autor dieses Specials: Carsten Rittgarn
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Nachschlag-Rückblick auf den Juli von Christel
Rückblick auf den August von Carsten
Carsten zwischen alten Kisten und flotten Vögeln
Grün wirds bei Christian
Fantasy, SciFi und Thriller bei Christel
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>