Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Mark Millar
Mark Millar schreibt die ultimativen Rächer? Ausgerechnet Mark Millar? Sicher, Millar ist schon Autor bei den (äußerst erfolgreichen) ultimativen X-Men, aber Millar ist schließlich auch der Autor, der in "The Authority" eine alternative Version der Rächer vom Authority-Team hat abschlachten lassen. Und wie man es von einer Serie wie "The Authority" erwarten konnte, ging das Gemetzel nicht gerade zimperlich vonstatten (auch wenn DC die Bilder damals ein wenig zensiert hat).

Mit seinem Run bei "The Authority" wurde Millar jedenfalls einem breiteren Publikum bekannt. Vorher hat er aber schon für Serien wie "Swamp Thing", "Wonder Woman" oder "Batman: Legends of the Dark Knight" geschrieben. In Millars Heimat England war er bereits für 2000AD tätig, wo er unter anderem für "Judge Dredd" schrieb. Zur Zeit arbeitet er zusätzlich zu den ultimativen Serien an einem Relaunch der Serie "Youngblood" (zusammen mit Rob Liefield) und an "Superman: Red Sun".

Mehr Infos zu Mark Millar gibt es auf seiner Internetseite: http://www.millarworld.com.


Special vom: 16.01.2003
Autor dieses Specials: Alexander Tahl
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Story
Ultimatives Universum
Bryan Hitch
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>