Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Interview mit Willy Harold Williamson
«  ZurückIndexWeiter  »
Wir hatten Gelegenheit uns mit Willy Harold Williamson über die Entstehung des Comics zu unterhalten. Das Interview wurde teilweise in Französisch geführt und Frau Lasser von Sadifa hat uns freundlicherweise übersetzt.

Willy Harold Williamson ist Spezialist, wenn es um Comics zu historischen Themen geht. Bei Sadifa Media ist vor kurzem auch ein Comic über den Eiffelturm erschienen, der ebenfalls von ihm gestaltet wurde.
Film zur Specialseite
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.02.2013
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Präsentation des Comics
Fotos von der Vorstellung des Comics
Filmische Impressionen von der Präsentation des Comics
Interview mit Martin Grünewald
Fotos aus dem Mercedes Benz-Museum
Filmische Impressionen aus dem Mercedes Benz-Museum
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>