Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Editorial von Georg F. W. Tempel
«  ZurückIndexWeiter  »

georg_tempelLiebe Leser,

bereits im vorliegenden Heft beginnen wir mit dem zweiten Teil von S.O.S. Lusitania, da das Thema erster Weltkrieg noch frisch in den Köpfen ist. Das Ungeheuerliche, was damals passiert ist, mit welcher Kaltschnäuzigkeit beide Seiten die Leben von Unbeteiligten in Gefahr gebracht haben, sollte einfach präsent bleiben.
Neu starten wir den Dreiteiler Der Krieg der Liebenden von Jack Manini und Olivier Mangin. Die Serie zeigt anhand der bildenden Künste und der Liebe zwischen einer Russin und einem Amerikaner die Wirrungen in Russland und Deutschland zwischen dem Ende des ersten Weltkriegs und dem Beginn des Zweiten.

In der ersten Ausgabe des neuen Jahres hatten wir zur Wahl der ZACK-Serie 2014 aufgerufen. Jetzt können wir Ihnen das Ergebnis präsentieren. Es war einmal in Frankreich konnte sich erneut auf dem ersten Platz behaupten, während es auf den weiteren Plätzen vor allem Neueinsteiger gibt. Michel Vaillant konnte sich um einen Platz verbessern, während Dantès und Die Flügel des Herrn Plomb sich jeweils um einen Platz verschlechtert haben.

Das komplette Ranking finden Sie auf unserer Homepage: www.zack-magazin.com

auswertung

Und nun viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von ZACK.

In diesem Sinne
Georg F.W. Tempel
(Chefredaktion)

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 25.02.2015
Autor dieses Specials: Georg F.W. Tempel
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Interview mit DEAD ENDS-Autor Michel Decomain
Interview mit Paul Azaceta zu Outcast
Das Allerletzte
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>