Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Mystery und Fantasy
«  ZurückIndexWeiter  »

Hinweis: Alle Cover sind noch vorläufig und können sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.

9160_EMA_Another_zero_F30_150px9078_EMA_VS_DETEKTIV_CONAN___SHINICHI_RETURNS__F30_150px8992_EMA_VS_DRAW_01_F30_150px

Another +Zero (Yukito Ayatsuji, Hiro Kiyohara)

Als Koichi an die Yomiyama-Mittelschule wechselt, merkt er bald, dass dort etwas ganz und gar nicht stimmt. Wieso ignorieren seine Mitschüler ein Mädchen, als würde es gar nicht existieren? Überhaupt scheinen alle vor irgendwas furchtbare Angst haben. Viele der Geheimnisse werden in der vierteiligen Serie "Another" gelüftet. Aber wie konnte es zu all dem kommen? "Another +Zero" ist ein Prequel, das aus Reikos Schulzeit erzählt.

Detektiv Conan - Shinichi returns (Gosho Aoyama)

Die Geschichte von Detektiv Conan kennt inzwischen wohl jeder: Der siebzehnjährige Superdetektiv Shinichi Kudo gerät mit einer geheimnisvollen Organisation aneinander, die ihm ein experimentelles Gift einflößen lässt. Aber anstelle ihn zu beseitigen, verwandelt das Mittel Shinichi wieder in einen kleinen Jungen - zumindest körperlich. Nun muss "Conan Edogawa" nicht nur verhindern, dass sein eigenes Geheimnis ans Licht kommt, sondern auch reihenweise Verbrechern das Handwerk legen. Währenddessen sucht er nach einem Weg, die Wirkung des Gifts rückgängig zu machen. Aber... was ist, wenn ihm das gelingt?

Draw (Mikiyo Tsuda)

Das Leben in der Schule und die erste Liebe sind schon kompliziert genug. Für den jungen Kai interessieren sich aber gleich zwei Mädchen. Und die sind alles andere als gewöhnliche Mitschülerinnen. Kai ist zwischen die Fronten einer übernatürlichen Auseinandersetzung geraten - was für ihn sehr leicht tödlich enden kann.

Werewolf-Game (Ryou Kawakami, Koudo)

Die Schülerin Nishina wird entführt. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einem unheimlichen Ort gefangen, gemeinsam mit anderen Jugendlichen von ihrer Schule. Sie werden gezwungen, an einem "Werwolf-Spiel" teilzunehmen: "Werwölfe" und "Dorfbewohner" müssen sich gegenseitig umbringen! Wer sich weigert, sieht einem grausamen Tod ins Auge.

ZOMBIE-LOAN (Peach-Pit)

Eines Tages bemerkt die schüchterne Michiru merkwürdige Markierungen an den Hälsen zweier ihrer Klassenkameraden. Die beiden Jungen hatten vorher auf wundersame Weise einen schweren Unfall überlebt. Nun weisen die Markierungen darauf hin, dass sie bald sterben werden! Michiru nimmt allen Mut zusammen und versucht, das Leben ihrer Mitschüler zu retten. Aber es scheint, als hätten die beiden bereits an anderer Stelle "Hilfe" gesucht - für einen hohen Preis.

Paranormal High School (Mikiyo Tsuda)

Die Zwillinge Sui und Sou möchten ein möglichst normales Leben auf der neuen Schule führen. Dafür sollte ihr Geheimnis nicht gelüftet werden: Sie stammen aus einer berühmten Familie von Okkultisten. Aber kaum angekommen, begegnen die Beiden Werwölfen, Vampiren, Zauberern und anderen merkwürdigen Gestalten...

9003_EMA_VS_WEREWOLF_GAME_01_F30_150px" height="218" width="150">9131_EMA_VS_ZOMBIELOAN_01_F30_150px8987_EMA_VS_PARANORMAL_01_150px
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 26.10.2015
Autor dieses Specials: Henning Kockerbeck
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Action
Romance und Boys Love
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>