SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.241 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...206>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
The EndThe End
Mit „The End“ gibt uns Zep eine sehr düstere Vision unserer Zukunft, die auf dem Soundtrack von „The End“ von The Doors basiert, den der Professor zu einem guten Teil des Albums hört – als Warnung. Sie rechtfertigt einen Titel und kleidet das Thema ein. Eine Lektüre, die ich sehr empfehle.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 08.08.2020
Teen Titans Raven: Auf der SucheTeen Titans Raven: Auf der Suche
Teen Titans Raven: Auf der Suche beschäftigt sich mit einer der jüngeren Superheldinnen des DC-Universums, deren Geschichte ideal ist, um sie für alle Fans mystischer Hich-School-Geschichten aufzubereiten. Kami Garcia und der Rest der Künstler haben den Dreh raus, dem allen einen frischen und unverbrauchten Dreh zu verleihen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 04.08.2020
Avatar: Tsu´teys PfadAvatar: Tsu´teys Pfad
Wer den Film geliebt hat und noch immer liebt, sollte ruhig zu Avatar: Tsu´teys Pfad greifen, denn der Comic bietet nicht nur wunderschöne Bilder, sondern auch ein paar interessante neue Szenen, in denen der Charakter näher beleuchtet und so auch vielschichtiger wird. Auch lesen sich so manche der bekannten Ereignisse ganz anders.

ISBN-10:
18,00
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.07.2020
Mechanica CaelestiumMechanica Caelestium
„Mechanica Caelestium“ ist ein absoluter Augenschmaus, aber auch eine gute Action-Geschichte, die hier und da in der Charakterisierung seine Schwächen hat. Marwan nimmt den Ball zum Völkerball auf, visiert uns Leser kurz an und landet einen satten Treffer.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 25.07.2020
Mark Brandis: Aufbruch zu den SternenMark Brandis: Aufbruch zu den Sternen
Mark Brandis: Aufbruch zu den Sternen ist die würdige Ergänzung zu der vierbändigen Comic-Reihe von Michael Vogt zu den Geschichten von Nicolai von Michalewski. Drei Kurzgeschichten aus der Jugend und der Zukunft der Helden strahlen noch einmal das aus, was die Reihe so besonders macht – die zeitlosen Sci-Fi-Abenteuer mit nachdenkenswerten Momenten, die Jung und Alt gleichermaßen ansprechen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 20.07.2020
Age of Conan 2: Valeria – Die Rächerin aus AquiloniaAge of Conan 2: Valeria – Die Rächerin aus Aquilonia
Age of Conan: Valeria – Die Rächerin aus Aquilonia erzählt dramatisch und spannend die Vorgeschichte einer weiteren starken Frauengestalt aus der Epoche des Cimmeriers. Anders als Belit geht Valeria aber einen besseren Weg. Wie immer geht die Handlung nicht sonderlich in die Tiefe, ist aber sehr unterhaltsam und kurzweilig gemacht.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 15.07.2020

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...206>>