Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...191192193194195196197198199...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Kizuna 11Kizuna 11
Alles in allem schließ Kazuma Kodaka mit einem warmherzigen und liebevollen Band ab, in dem vor allem die Charaktere und ihre Beziehung im Vordergrund stehen, nicht aber der Sex. Das macht den Band für alle Fans der Boys Love zu einem angenehmen Erlebnis.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 08.09.2009
Die schwarze TrilogieDie schwarze Trilogie
Die schwarze Trilogie besteht aus drei sehr bösen, aber auch sehr guten Geschichten, die ohne Happy End daher kommen. Aber die Brillanz der Inszenierung überzeugt und insgesamt hat man hier einen Comic vor sich, wie er besser kaum sein könnte. Hinzu kommen unglaublich gute Zeichnungen. So gut muss ein frankobelgischer Comic einfach sein.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 29.08.2009
Northlanders 1: Sven, der VerräterNorthlanders 1: Sven, der Verräter
Northlanders ist ein gewaltiger Comic, nicht nur wegen der gezeigten Gewalt, sondern vor allem wegen einer unglaublich intensiven Geschichte, die den Leser mitreißt. Dazu noch eine Illustration, die passender nicht sein könnte. Hier ist ein moderner Klassiker geboren worden. Amerikanische Comics können eben doch europäisch daher kommen. The Best Of Both Worlds, wenn man so will.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 24.08.2009
Die Lichter von AmaluDie Lichter von Amalu
Ein wirklicher Klassiker - endlich komplett.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 20.08.2009
Sambre Sammelband 1-4Sambre Sammelband 1-4
Ganz großes Kino !!!
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 13.08.2009
Blake & Mortimer 15: Das Heiligtum von GondwanaBlake & Mortimer 15: Das Heiligtum von Gondwana
Der "Klassiker" schlechthin, von dem man gar nicht genug bekommen kann.

Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 07.08.2009

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...191192193194195196197198199...248>>
?>