Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...195196197198199200201202203...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
AffentheaterAffentheater
Gewöhnungsbedürftig, anders und irgendwie genial, einfach und frisch. 
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 14.06.2009
DC Premium 60: Batman – JokerDC Premium 60: Batman – Joker
Wem „The Dark Knight“ im Kino noch nicht genug war, der findet in diesem Band die ideale Fortsetzung und das auf einem ungeheuer hohen Niveau. Brian Azzarello zeigt, dass er ein Meister seines Fachs ist. Das ist großes Kino.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 10.06.2009
Die Seuche 2: Die BrohmDie Seuche 2: Die Brohm Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Das Duo Gaudin / Peynet legt auch mit Band 2 eine Punktlandung hin. So schön und gleichzeitig so einfach kann es sein eine packende, wohldurchdachte und dichte Geschichte zu erzählen. Wer hier dran vorbei geht, ist selbst schuld. Der Herr der Ringe war einmal, die Seuche ist jetzt da.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 07.06.2009
Süßes Gift - Ob ich schlafe oder wach bin 3Süßes Gift - Ob ich schlafe oder wach bin 3
"Süßes Gift" gefällt durch seine abwechslungsreiche Geschichten, die ein klassisches Thema einmal ganz anders variiert als sonst üblich, aber dennoch alles bietet, was eine romantische Komödie haben sollte - Humor, Liebe und ein wenig Action.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 06.06.2009
Süßes Gift - Auf deinen Lippen 2Süßes Gift - Auf deinen Lippen 2
"Süßes Gift" gefällt durch seine abwechslungsreiche Geschichte, die ein klassisches Thema einmal ganz anders variiert als sonst üblich, aber dennoch alles bietet, was eine romantische Komödie haben sollte - Humor, Liebe und ein wenig Action.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 03.06.2009
Süßes Gift - Liebesmedizin 1Süßes Gift - Liebesmedizin 1
"Süßes Gift" gefällt durch seine abwechslungsreiche Geschichte, die ein klassisches Thema einmal ganz anders variiert als sonst üblich, aber dennoch alles bietet, was eine romantische Komödie haben sollte - Humor, Liebe und ein wenig Action.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.05.2009

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...195196197198199200201202203...248>>
?>