Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...197198199200201202203204205...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Astro City 5: Local Heroes 5Astro City 5: Local Heroes 5
"Local Heroes" gefällt von der Einleitung bis zum Schlußteil. Die Sichtweise des Normalbürgers auf die Superhelden und auf einen riesigen Meltin Pot ist spannend, überraschend und bietet genug Abwechslung um niemals langweilig zu werden. Panini hat mit "Local Heroes" ein Comic veröffentlicht, das zu recht Preise bekommen hat. Diesen Band sollte man sich unbedingt zulegen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 15.03.2009
Lucky Luke 84: Der Mann aus WashingtonLucky Luke 84: Der Mann aus Washington
Ja, das ist wieder ein perfekter Lucky Luke, den das neue Dream Team Achdé und Gerra zusammengestellt hat. Genauso muss ein guter Lucky Luke nun einmal sein. Und in ein paar Jahren wird dieser Band als Klassiker gelten.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 08.03.2009
Der dunkle Turm 1: Der RevolvermannDer dunkle Turm 1: Der Revolvermann
Faszinierender Einstieg in Stephen Kings "Turm"-Welt für die einen, langersehnte Komplettierung für die anderen. Wenn das kein Klassiker ist ...  
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 05.03.2009
Edgar Allan Poes Welt des SchreckensEdgar Allan Poes Welt des Schreckens
Dieser Jubiläumsband enthält zum Einen alles was ein richtigen Poe-Fan benötigt, zum Anderen bewirkt er, das sich auch Leute mit dem Autor beschäftigen, die vorher nichts mit dem amerikanischen Schiftsteller am Hut hatten. Somit bildet dieser Band eine Art Brückenfunktion, die er sehr gut erfüllt. Echte Poe-Fans werden sich zwar durch die ziemlich freien Interpretationen der Geschichten auf den Schlips getreten fühlen. Wenn man aber den Autoren die Freiheit zugesteht, die Gedichte und Geschichten in eigener Art umzusetzen, muss man mit dem Ergebnis leben. Und wenn so etwas dabei heraus kommt, gibt es auch wirklich nichts zu meckern.  Freunde von hochwertiger Comic-Kost sollten sich diesen Band unbedingt zulegen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 28.02.2009
Spirou & Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger TorSpirou & Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger Tor
Der lesenswerteste "Spirou" seit dem Ende der Franquin Aera.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 22.02.2009
Der DONALDIST Sonderheft Nr. 55Der DONALDIST Sonderheft Nr. 55

Eine wahrhaft meisterliche Arbeit von wahren Donaldisten. Uneingeschränkt empfehlenswert für jeden Freund der Geschichten von Carl Barks. Wer bei der 1. Auflage leer ausgegangen ist, sollte über eine Vorbestellung nachdenken. Ein Klassiker!


Mehr...

Autor der Rezension: Rolf Niemann
Datum der Rezension: 16.02.2009

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...197198199200201202203204205...248>>
?>