Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...203204205206207208209210211...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
The Dreaming 2The Dreaming 2
Eine unheimliche Ghost-Story an einem ungewöhnlichen Schauplatz, gepaart mit einem dazu passenden und sehr ansprechenden Artwork und einem überwiegend individuellem Charakterdesign sind die Zutaten von Queenie Chan für "the dreaming". Um einige Gruselklischees kommt so eine Geschichte natürlich nicht herum, dies fällt hier aber nicht negativ auf. Die australische Mangaka erzählt eine spannende und mysteriöse Comicnovelle, die in keiner Sammlung fehlen sollte und den Leser die Auflösung der Spukgeschichte mit Ungeduld herbeisehnen lässt.

Mehr...

Autor der Rezension: Kuno Liesegang
Datum der Rezension: 27.05.2008
Peking Reijin Sho 1Peking Reijin Sho 1
"Peking Reijin Sho" ist die Studie eines Landes zwischen Traditionen und Moderne. Die Menschen sind zwar im Aufbruch und glauben an die Zukunft, aber ihre Schicksale wiederholen sich. Das weiß keiner besser als Yang Luoxian von der Peking-Oper, der als Frauendarsteller oft außerhalb der Gesellschaft steht und so ein genauer Beobachter der kleinen Symbole und Zeichen wird. Genau so ist auch der Manga gestaltet.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.05.2008
Lost GirlsLost Girls Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
„Lost Girls“ muss man einfach als Klassiker der Weltliteratur bezeichnen. Bahnbrechend, bewegend, genial, es gehen einem die Superlativen aus. „Lost Girls“ kann man nicht einfach nur auf den Sex reduzieren, der gezeigt wird. „Lost Girls“ ist so viel mehr und gehört zu den wichtigsten Werken der Neuzeit, sei es „nur“ als Comic, oder insgesamt als Literatur. Das Risiko von Moore und Gebbie, die im Laufe der Arbeit an diesem Comic sich verliebten und heirateten, hat sich mehr als nur gelohnt.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 18.05.2008
Subway to Sally StorybookSubway to Sally Storybook
Das "Subway to Sally"-Storybook ist für die Fans der Gruppe und ihrer Musik ein Genuss. Aber auch wenn man düstere und böse Texte mag, ohnehin den Themen des Goth zugewandt ist, wird man in dem Band eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche Lektüre finden.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 13.05.2008
Rising Stars 2. Akt - Teil 2Rising Stars 2. Akt - Teil 2
Superhelden, die endlich mal das machen, was man schon immer erwartet hat - aber was - mit wenigen Ausnahmen - nie passiert ist
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 09.05.2008
Kappa Maki 1Kappa Maki 1
Hier heißt es schnell im Freibeutershop zuschlagen und den Manga sichern. Der erste Band der Reihe ist zunächst auf 500 Stück limitiert! Gehört in jede Sammlung!


Mehr...

Autor der Rezension: Brigitte Schoenhense
Datum der Rezension: 25.04.2008

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...203204205206207208209210211...248>>
?>