Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...216217218219220221222223224...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
The Walking Dead 4: Was das Herz begehrtThe Walking Dead 4: Was das Herz begehrt Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
The Walking Dead 4 definiert die Genregrenzen neu und stellt Fragen auf, die andere Autoren noch nicht einmal in den Mund nehmen würden. Wer ist denn nun eigentlich die Bestie? Der Zombie, oder der Überlebende? Ein moderner Klassiker nimmt hier seinen Anlauf. Und eine Geschichte, die man wirklich nicht so einfach aus der Hand legen kann.

Fazit 2:
“The Walking Dead“ ist eine hervorragende Charakterstudie und nutzt die gelegentlichen Metzelorgien eigentlich nur zur Ausdünnung der Protagonistenriege, die postwendend mit neuen interessanten Figuren aufgefüllt wird. Kirkman kreiert ein Endzeitszenario, dass sich hinter William Goldings „Lord of the flies“ nicht zu verstecken braucht. Wer hier einen banalen Zombie Schocker vermutet, liegt völlig falsch. Diese Serie ist schon jetzt ein Klassiker. Unbedingt zugreifen. (Thommi Digel)
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 06.05.2007
Prinz Eisenherz 2 - Jahrgang 1939/1940Prinz Eisenherz 2 - Jahrgang 1939/1940
Bocola hat sich erneut viel Mühe gemacht und so ist freilich auch Band 2 ein Muss für alle Prinz Eisenherz-Fans und die, die es noch werden wollen. Reinschauen, durchlesen und auch wenn die Captions etwas gewöhnungsbedürftig sind: Darüber freuen. Prinz Eisenherz ist nun einmal ein Klassiker der Comickunst.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 29.04.2007
Cash: I See A Darkness – LuxuseditionCash: I See A Darkness – Luxusedition
Gut erzählt, mit einzigartigen Details, kann Kleists Comic mit der Verfilmung von Cashs Leben mit Sicherheit mithalten. Diesen Comic sollte jeder einmal gelesen haben. Und wenn man sich etwas Edles ins Regal stellen will, dann sollte man bei dieser Luxusedition zugreifen. Schon alleine wegen der liebevoll gestalteten CD.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.04.2007
Dampyr 1: Der Sohn des TeufelsDampyr 1: Der Sohn des Teufels Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Dampyr hat das Zeug dazu Kultstatus zu erlangen. Hier sollte auf jeden Fall jeder einmal reinschauen und bei dem Preis ist der Kauf des ersten Bandes in jedem Fall eine gute Investition.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 24.04.2007
Fables - Farm der TiereFables - Farm der Tiere
Wer sich gut gemachte Comics antun will, kommt derzeit kaum an Vertigo und Wildstrom vorbei. Neue Ideen in anspruchsvoller Verpackung sind die Blutauffrischung, die das Comicbuisness mit seinen ausgezehrten Altherrengeschichten dringend nötig hat.
Superman ist tot, es lebe Fables!
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 22.04.2007
Warcraft - Perfect EditionWarcraft - Perfect Edition
"Warcraft - Sunwell Trilogy" ist für Fans epischer Fantasy-Abenteuer eigentlich ein Muss und die Perfect Edition auf jeden Fall dann, wenn man die Einzelbände nicht schon hat. In einer ansprechenden Aufmachung wird eine spannende Geschichte präsentiert, die auch Nicht-Comic-Fans begeistern dürfte

Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.04.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...216217218219220221222223224...248>>
?>