Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.484 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...34567891011...247>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Herbst an der Bucht der SommeHerbst an der Bucht der Somme

Ein interessantes und sehr gut ausgeführtes Sittengemälde des ausgehenden 19. Jahrhunderts in Paris, mit einem interessanten Kriminalfall, echt wirkenden Charakteren und wundervollen Zeichnungen in Richtung Jugendstil. Sehr zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 29.06.2023
Laura und andere GeschichtenLaura und andere Geschichten

Ein wunderschöner Band der in diesen frühen Geschichten von March schon dessen Einfühlsamkeit offenbart und sensibles Storytelling offenbart. Surreale Momente, Komik, Dramatik, dezente Erotik und die schönen Zeichnungen machen den Band zu einem Muss.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.06.2023
Die Blüte von Paris Die Blüte von Paris

Die Blüte von Paris ist eine liebenswerte und feinfühlige Geschichte, die Diversität auf eine glaubwürdige und lebensnahe Art lebt und zeigt, wie vielschichtig das Leben und die Menschen sein können, ohne es auf die üblichen plakativen Klischees zu reduzieren. Denn Rose ist sich bewusst, ein Mann zu sein und kommt auch damit zurecht, liebt es aber auch, als Frau aufzutreten, weil er es möchte.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 18.06.2023
HypericumHypericum

Eine Liebesgeschichte im Berlin der späten Neunziger Jahre, vor originellem Hintergrund und in ruhigen Bildern erzählt. Dieser Hardcoverband ist nicht nur für Fans von italienischen Comics zu empfehlen, sondern für alle, die eine schöne Geschichte lesen mögen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 12.06.2023
Iron Man: Genie in Rüstung - Die Iron Man-AnthologieIron Man: Genie in Rüstung - Die Iron Man-Anthologie

Sowohl für Fans als auch Gelegenheitsleser sehr empfohlen, denn die Anthologie zeigt sehr gut die Entwicklung des Helden auf, sowie seine Probleme und charakterisiert ihn in packenden Storys. Eine äußerst gelungene Anthologie.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 07.06.2023
Unter rotem StaubUnter rotem Staub

Ein packender Sachcomic aus einer streng subjektiven Perspektive der aber gerade dadurch einem die Kultur und die Gesellschaft näher bringt. Es erwächst ein Verständnis gegenüber einer fremden und faszinierenden Kultur.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 02.06.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...34567891011...247>>
?>