Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<123456...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Jeremiah 40: Vermisst!Jeremiah 40: Vermisst!

Eine direkte Fortsetzung des letzten Bandes, sozusagen ein Zweiteiler, innerhalb eines längeren Erzählzyklus, wie es scheint, und dem man eine Chance geben sollte. Kurdy ist diesmal ohne den Titelhelden ganz auf sich allein gestellt, das ist neu, und taumelt in einem Alkohol-Delirium durch einen wahren Alptraum, um seinen verschwundenen Freund wiederzufinden — dargestellt in Hermanns fantastischer Couleur-Directe Kolorierung, die mich sehr beeindruckt und die von einer großen Meisterschaft des Faches zeugt.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.02.2024
Die Jugend von Durango 1: Der erste, den du töten wirstDie Jugend von Durango 1: Der erste, den du töten wirst

Fans von Durango oder generell Westerncomics können hier unbesorgt zugreifen. Weder wird an dem Status des Helden gekratzt noch handelt es sich um ein einfaches Prequel. Stattdessen bekommt man einen spannenden und actionreichen Westernkrimi dessen Fortsetzung man kaum erwarten kann.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 09.02.2024
Das Phantom 1: 1989-1990Das Phantom 1: 1989-1990

Eine Entdeckung für alte, neue und neualte Fans. Mitton gestaltete in seinem realistischen franko-belgischen Zeichenstil den klassischen amerikanischen Superhelden und die Zeichnungen wissen noch heute mit ihrer Schattenarbeit  und den Perspektiven zu begeistern. Auch inhaltlich sind die Geschichten vielseitig und sind nicht gealtert.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 03.02.2024
Yoko Tsuno Sammelband 10: Die Schwingen des VerderbensYoko Tsuno Sammelband 10: Die Schwingen des Verderbens

Ein insgesamt wieder ein gelungener Sammelband, der die Fans zufrieden stellen dürfte. Möglicherweise bereits der Abschluss dieser Serie (wenn auch nicht der Handlung), da der Autor bereits sehr betagt ist. Ohne Kenntnis der Serie sind die einzelnen Episoden zwar zu verstehen, doch ein Überblick über die Relationen der handelnden Personen würde dem Leser da schon helfen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 27.01.2024
Marvel Must Have: Marvel 1602Marvel Must Have: Marvel 1602


So ist Marvel Must Have: Marvel 1602 ein spannendes Experiment, das einen ganz eigenen Kosmos erschafft, der in sich sogar vollkommen schlüssig ist und vielen Anknüpfungspunkte für weitere Abenteuer dieser Art bietet, denn die Helden einmal außerhalb der üblichen Epoche zu erleben hat auch was für sich, vor allem wenn es so atmosphärisch präsentiert wird.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.01.2024
Tim und Struppi Sonderausgabe: Die Juwelen der SängerinTim und Struppi Sonderausgabe: Die Juwelen der Sängerin

Eine interessante Neuausgabe des Klassikers, im Luxusformat, komplett überarbeitet um die ursprüngliche Magazin-Ausgabe wiederzugeben. Für Fans sicherlich hochinteressant, aber auch für „Quereinsteiger” eine sehr wertige Ausgabe dieser hervorragenden Geschichte.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.01.2024

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<123456...248>>
?>