SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.750 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Waisen 2: Das erste Blut
Hier klicken, um das Cover von Waisen 2: Das erste Blut zu vergrößern Roberto Recchioni, Emiliano Mammucari, Massimo Carnevale, Monja Reichert
Zwischen gestern und heute … Die zu einer eingeschworenen Gruppe zusammengewachsenen Jugendlichen Jonas, Ringo, Juno, Hector, Rey, Sam und Felix haben die ersten Lektionen in Überlebenskampf, Ausdauer und Siegeswillen bestanden. Doch ihr militärischer Ausbilder Colonel Takeshi Nakamura und ihre Mentorin Jsana Juric haben noch einige Prüfungen für sie vorbereitet. Jahre später, ihr Schicksal wiegt schwer und verfolgt sie in ihren Träumen … doch viel Zeit zur Vergangenheitsbewältigung bleibt ihnen nicht, denn ihre Missionen auf dem Planeten der Aliens, wohin sich der Krieg mittlerweile verlagert hat, verlangen ihre absolute Aufmerksamkeit. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, neue Bündisse geschmiedet und jeder kommt an den Punkt, wo er vor allem für sich selbst kämpfen muss … Die italienische Sensationscomic von Starautor Roberto Recchioni und des mehrköpfigen Zeichner- und Koloristenteams rund um Emiliano Mammucari geht in die nächste Runde. Alle zwei Monate heißt es, die Geburt und den Kampf einer Elitetruppe gegen die verheerendste Alieninvasion, die die Welt je gesehen hat, miterleben! Military-SciFi vom Feinsten!, ZEICHNER | 1975 in Velletri bei Rom geboren, gab Emiliano Mammucari 1998 sein Comiczeichner-Debut mit der Graphic Novel POVERO PINOCCIO. Zwei Jahre darauf, wieder nach einem Skript von Alessando Bilotta, zeichnet er die Horrorcomic-Miniserie IL DONO NERO. 2003 setzte er als Zeichner die erste Ausgabe der langlebigen Comicserie JOHN DOE von Roberto Recchioni um, den er bereits aus seiner Jugendzeit kannte. Es folgen nun auch Aufträge, die ihn die Welt des großen italienischen Comicverlags Bonelli führen. U. a. setzt er hier ab 2005 Geschichten für den Krimicomic NAPOLEONE, für die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielenden US-Mafia-Comicreihe JAN DIX oder für den Endzeitcomic CARAVAN zeichnerisch um. Für seine letzte Comicarbeit WAISEN hat er das Design entwickelt, das teilweise erste Entwürfe bis ins Jahr 1992 kennt!, und wird bis zum Ende der Reihe sowohl als Zeichner und als Co-Autor - zusammen mit Recchioni – in Erscheinung treten. Seit Anfang seiner Karriere ist Mammucari auch ein besonders gefragter Coverkünstler und gibt seit Jahren (u. a. zusammen mit David Messina) Fumetto-/Comiczeichen-Kurse an der 1979 gegründeten Scuola Internazionale di Comics in Rom. Im Zuge seiner Lehrtätigkeit veröffentlichte er 2011 den Essayband "Lezioni spirituali per giovani fumettari", in dem er seine Sicht auf das Medium, den internationalen Markt und den Beruf schildert.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.07.2014
Preis Deutschland: 16,80 €
Preis österreich: 17,30 €
Preis Schweiz: 24,50 sFr
ISBN: 978-3-86425-391-1
Seiten: 208
Kategorie: Alben
Hits: 533
Hersteller: © 2014 Cross Cult
Rezension zum Produkt: Rezension zu Waisen 2: Das erste Blut
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche