SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


Die aktuellen Rezensionen
(In dieser Woche schon neu: 16)

  • Rezension vom 01.08.2021: Teach me how to kill you 2
    Teach me how to kill you arbeitet nicht wieder nur weitere Morde ab, es taucht auch tiefer in die Vergangenheit der Heldin ein, so dass die Geschichte tatsächlich etwas mehr Tiefe bekommt und sich auch die Figuren interessant weiter entwickeln, zumal nun auch noch jemand dazu kommt.  
    Mehr...
  • Rezension vom 01.08.2021: Batman: Fortnite 6
    Batman: Fortnite 6 bietet ein Crossover der besonderen Art, das in diesem Heft auch seinen runden Abschluss findet und Fans beider Franchises zufriedenstellen dürfte, da alle Elemente entsprechend liebevoll beachtet und entsprechend umgesetzt wurden.  
    Mehr...
  • Rezension vom 01.08.2021: Midnight Clubbing Sex
    Midnight Clubbing Sex erfüllt auch diesmal die Wünsche der Leserinnen nach leidenschaftlichen und explizit-erotischen Szenen mit einer soliden Handlung, die sich ganz allein auf diesen Bereich konzentriert und nichts mehr.  
    Mehr...
  • Rezension vom 31.07.2021: Wonder Woman 14: Die vier Reiterinnen
    Wonder Woman 14: Die vier Reiterinnen setzt die Handlung aus den letzten Bänden fort und führt nun die einzelnen Fäden so zusammen, dass das ganze erst einmal abgeschlossen werden kann, um die Amazonenprinzessin zu neuen Ufern vorzustoßen zu lassen.  
    Mehr...
  • Rezension vom 30.07.2021: Batman Death Metal 5
    Batman Death Metal 5 bereitet das große und dramatische Finale vor. Wie zu erwarten sind die Helden an einem Tiefpunkt angelangt und nutzen nun mehr oder weniger nur noch die letzte Chance, die sie haben, um gegen die siegreichen Feinde anzukommen. Wie zu erwarten endet das ganze mit einem Cliffhanger.
    Mehr...
  • Rezension vom 30.07.2021:
    Peter Grill and the Philosopher´s Time ist ein schlüpfriger aber gänzlich harmloser Titel in dem es zwar nur um Sex geht, dieser aber fast schon jugendfrei und vor allem mit einem gehörigen Augenzwinkern in Szene gesetzt wird. Dabei werden gerne alle möglichen Klischees gewälzt, so dass man vor allem den Humor genießen kann, das andere ist eher nichtssagend.  
    Mehr...
  • Rezension vom 30.07.2021: Undiscovered Country 1: Schicksal
    Ein äußerst spannendes Konzept aus dem leider viel zu wenig gemacht wird. Letztlich ertrinkt es in belangloser Action und einem Zitatenreichtum welcher deutlich macht das den Machern nicht viel eigenständiges einfiel. Da bleibt noch sehr viel Luft nach oben.
    Mehr...
  • Rezension vom 29.07.2021: Strange Academy 1: Schule der Magie
    Strange Academy 1: Schule der Magie ist der gelungene Auftakt einer Reihe, die die magische Welt und um Doctor Strange ein wenig auf den Kopf stellt und die Leser immer wieder zum Schmunzeln einlädt, ehe dann doch das Abenteuer wieder in den Mittelpunkt rückt und einen dramatischen Cliffhanger beschert.  
    Mehr...
  • Rezension vom 29.07.2021:
    „Eve of Extiction“ ist vom Ansatz her ein sehr guter Comic. Leider bleiben viele schöne Ideen im Keim stecken oder kratzen nur an der Oberfläche. Ich gebe fünf von zehn Monster.
    Mehr...
  • Rezension vom 28.07.2021: Duke 5
    Im Duo mit seinem Sohn Yves H. kann der Altmeister Hermann wieder glänzen. Ach, würde er sich doch auch endlich bei „Jeremiah“ unter die Arme greifen lassen. Ein gelungener Band, voller guter und spannender Momente. Ich gebe acht von zehn Staubkörnern.
    Mehr...
  • Rezension vom 28.07.2021: Sayonara Red Beryl 2
    Sayonara Red Beryl verbindet Boys Love und Vampire in einer interessanten Geschichte miteinander, die neben leidenschaftlichen Szenen immerhin auch ein paar ruhige und nachdenkliche Momente bietet. Diese kommen den Figuren tatsächlich sehr zu gute und erweitern deren Charakter.  
    Mehr...
  • Rezension vom 27.07.2021: Savage Avengers 3: Drachen und Zauberer
    Savage Avengers 3: Drachen und Zauberer macht da weiter wo der zweite band der Serie aufgehört hat und bietet auch diesmal eine abwechslungsreiche Mischung aus Action, Humor und natürlich auch einigen wichtigen Enthüllungen, die den Kampf voran bringen.  
    Mehr...
  • Rezension vom 27.07.2021: Sacrifice to the King of Beasts 12
    Sacrifice to the King of Beasts gönnt den Hauptfiguren etwas Ruhe und die Chance, sich noch ein wenig näher zu kommen. Dann aber wird ein neuer Handlungsbogen begonnen, der noch einmal spannend und dramatisch werden könnte, nun da sich die Heldin erneut den Menschen stellen muss.  
    Mehr...
  • Rezension vom 26.07.2021: The Promised Neverland 18
    The Promised Neverland konfrontiert nun die beiden Fraktionen unter den Menschen miteinander – verkörpert durch die Freunde und Schicksalsgefährten. Gleichzeitig werden ein paar Weichen gestellt, denn eine gewonnene Schlacht bedeutet noch nicht die vollständige Befreiung.
    Mehr...
  • Rezension vom 25.07.2021: Anonymous Noise 18
    Anonymous Noise führt nun die offenen Fäden zusammen und präsentiert im Abschlussband nicht nur das erfolgreiche Comeback der Band sondern wie man sich denken kann auch eine Entscheidung in Liebesdingen, die sich schon länger abgezeichnet hat.  
    Mehr...

Die aktuellen Specials und Artikel

Checkliste: Die neuen Comics in dieser Woche

ComicsDatumBestellen


Der Splash! empfiehlt den Splash! Hit:



"Splashcomics ist die umfassendste Informationsplattform für Comics, die ich kenne. Und das mit einer Fülle und Aktualität die einen 100 köpfigen Konzern dahinter vermuten läßt."
(Dirk Schulz, Splitter)




Anzeige: