SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.706 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Waisen 4: Kugeln und Lügen
Hier klicken, um das Cover von Waisen 4: Kugeln und Lue~gen zu vergrößern Roberto Recchioni, Emiliano Mammucari, Massimo Carnevale, Monja Reichert
Alte Wunden, neue Allianzen … Nach der Invasion stellten die Aliens keinesfalls die einzige Bedrohung dar … in den Ruinen der einstigen Megacities marodieren Gangs überlebender Menschen umher. In diesem Chaos aus Gewalt und Gesetzeslosigkeit müssen die jungen Soldaten für Ordnung sorgen. Doch die Verbindung, die hier zwischen den Kindern erwächst, wird in ihrem späteren Leben hart auf die Probe gestellt, denn Stück für Stück kommen einige von ihnen dem monströsen Plan ihrer Befehlshaber auf die Schliche. Aber nicht alle wollen der Wahrheit ins Auge schauen … Der Sensationscomic des italienischen Star-Comicautors Roberto Recchioni und des mehrköpfigen Zeichner- und Koloristenteams rund um Emiliano Mammucari geht in die nächste Runde. Alle zwei Monate heißt es, die Geburt und den Kampf einer Elitetruppe gegen die verheerendste Alieninvasion, die die Welt je gesehen hat, miterleben! Military-SciFi vom Feinsten!, COVERILLUSTRATOR | Massimo Carnevale zählt zu den Top-Coverkünstlern Italiens und ist ein fast jährlich ausgezeichneter Illustrator. Er ist nicht nur der offizielle Coverkünstler der monatlich erscheinenden Bonelli-Comicreihen DAGO, MARTIN HEL und JOHN DOE sowie wiederholt für DYLAN DOG und DETECTIVE DANTE am Zeichenbrett aktiv gewesen, sondern ist auch außerhalb Italiens ein gefragter Künstler: U. a. gestaltete er für Dark Horse Comiccover für TERMINATOR 2029, MASS EFFECT, ORCHID oder CONAN THE BARBARIAN ebenso wie für BKVs Erfolgscomicserie Y - THE LAST MAN oder NORTHLANDERS, beides DC Comics/Vertigo. Auch für Stephen Kings Comicreihe THE TALISMAN (Del Rey Comics) wurde er aktiv. Seine Karriere begann der 1967 in Rom geborene Künstler, wie so viele andere seiner Generation auch, im italienischen Comic-Traditionsverlag Eura Editoriale (1974-2009, seit 2010 umbenannt in Editoriale Aurea). Hier durfte er 1990 auch erstmals ein Comiccover anfertigen und hat seitdem nicht mehr aufgehört … für WAISEN wird er alle Cover illustrieren.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 24.11.2014
Preis Deutschland: 16,80 €
Preis österreich: 17,30 €
Preis Schweiz: 24,50 sFr
ISBN: 978-3-86425-393-5
Seiten: 208
Kategorie: Alben
Hits: 550
Hersteller: © 2014 Cross Cult
Rezension zum Produkt: Rezension zu Waisen 4: Kugeln und Lügen
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche