SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 509 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Gratis Comic Tag wird verschoben
Wie vom Gratis Comic Tag zu erfahren war, wird der für den 9. Mai geplante Tag verschoben.

In den vergangenen Wochen war in Folge der Coronakrise das Leben in Deutschland zu einem Stillstand gekommen. Dementsprechend wurde es immer unwahrscheinlicher, dass am 9. Mai die Comichändler die Türen öffnen könnten. Und selbst wenn es terminlich vielleicht möglich gewesen wäre den Gratis Comic Tag durchzuziehen, wäre es unverantwortlich gewesen einen Tag zu veranstalten, der seit Jahren für großen Andrang in den teilnehmenden Geschäften sorgt und immer weiter gewachsen ist. Denn die Abstandsregeln werden vermutlich auch noch nach der Lockerung der Corona-Maßnahmen Bestand haben.

Der neue Termin ist derzeit noch nicht bekannt und wird vom Team des Gratis Comic Tags so bald es geht bekannt gegeben.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.04.2020
Kategorie: Allgemein
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Comic-Salon Erlangen droht mindestens die Verschiebung
Die nächste News »»
Comic-Salon Erlangen 2020 ist abgesagt
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...