Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Losing Neverland
Hier klicken, um das Cover von Losing Neverland zu vergrößern Manga-Paperback von Fahr "Fahrlight" Sindram. Verlag Butter & Cream.

Ein Strand. Ein kleiner Junge spielt mit seiner Mutter fangen. Er fällt hin, sie verschwindet.
Laurie wacht auf. Es ist nun 7 Jahre her, dass seine Mutter verstorben ist, es ist Winter, draußen fängt es an zu schneien. Lauries Vater kümmert das wenig, betrunken hockt er in seinem Zimmer und zwingt seinen Sohn, Geld zu verdienen. Wgal ob es schneit, egal wie kalt es ist...
Lauries Arbeit ist keine, die jemand gerne tun würde. Nicht nur das er Frauenkleider tragen muss, nein, er muss seine Liebe verkaufen, um an Geld zu kommen. Der Geist seiner Mutter möchte ihn jedesmal davon abhalten es zu tun, doch Laurie hat keine andere wahl. Der 14 jährige sieht keinen Ausweg. Sein Leben bedeutet ihm nicht mehr viel, er wünscht sich nichts sehnlicher, als bei seiner Mutter zu sein.
Doch dann trifft er auf den kleinen Tim..

Losing Neverland ist das Debüt der deutschen Zeichnerin Fahr "Fahrlight" Sindram. Der Manga widmet sich dem Kampf gegen Shota- und Lolicon, sowie allen anderen Arten von Kindesmissbrauchs und Kinderpornografie

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 21.08.2006
Preis Deutschland: 10,00 €
Kategorie: Mangas
Hits: 1130
Hersteller: © 2006 Butter & Cream Verlag
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>