Um mit ihrem Schicksal und den Geschehnissen rund um das Musical „Absurdia“ ins Reine zu kommen, verbringt Caroline Baldwin ihre Zeit in einem verschlafenen und verschneiten Bergdorf. Tagtäglich trinkt sich Caroline einen Rausch an und versucht, sich in einem gotterbärmlichen und traurigem Train Motel das Leben zu nehmen. Noch hat sie keine Idee, wie sie die Vergangenheit und die Zukunft mit dem Aids Virus verarbeiten soll. Eigentlich kommt es ihr da gerade recht, als sie vom Unglück von Steve Rodwell hört, der bei der Besteigung des Angel Rock von einer Lawine erfasst worden sein soll. John Logan, der Bergführer, konnte angeblich nichts mehr für ihn tun. Als alle Bewohner des Dorfes die Hoffnung schon aufgegeben hatten, macht sich Caroline mit dem Vater des Vermissten auf die Suche. Eigentlich wollten die beiden die Suchaktion schon aufgeben, aber dann machen sie eine grausame Entdeckung. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.249 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Caroline Baldwin 6 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Caroline Baldwin 6

Caroline Baldwin 6 - Das Cover
?>