Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.498 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...249>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Hoka Hey!Hoka Hey!

Ein Meisterwerk. Der Spätwestern regt zum Nachdenken an, ist spannend, witzig und schockiert mit den brutalen Gewaltausbrüchen. Ein trauriger Abgesang auf eine Zeit ohne romantische Verklärung.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 28.05.2024
DEN 1DEN 1

Ein wahrer Klassiker der immer noch frisch wirkt. Nicht zuletzt die Aufbereitung der Farben machen den Band zu einem Augenschmaus und es ist überraschend wie sehr Corben seiner Zeit voraus war.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 22.05.2024
Donjon Antipoden +10.002: ProgrammänderungDonjon Antipoden +10.002: Programmänderung

Wieder eine gelungene Fortsetzung dieses (chronologisch) letzten Spin-offs der Hauptserie, mit sympathischen Charakteren und einer herrlich verschrobenen Handlung. Während man gespannt sein darf, wie es weitergeht, kann dieser Band nur empfohlen werden.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 17.05.2024
Abenteuer ohne Helden & 20 Jahre danachAbenteuer ohne Helden & 20 Jahre danach

Alles in allem ist dies ein Band, der rundum Spaß macht: Eine Abenteuer- und Agentenstory mit Pfiff, gelungene Zeichnungen und alles an Extras, was man sich nur wünschen kann: Bonus-Storys, Dossier, Illustrationen und Titelbilder — sodass alte und neue Fans voll auf ihre Kosten kommen. Unbedingt zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 11.05.2024
 Planetes Perfect Edition 1 Planetes Perfect Edition 1

Die Planetes Perfect Edition bringt durch das größere Format und die Farbseiten noch einmal die Serie zu neuem Glanz, die vielleicht schon zwanzig Jahre alt, aber nichts an ihrer Aktualität verloren hat, eher im Gegenteil. Durch die Konzentration auf persönliche Schicksale wird eine angenehme Nähe zum Leser geschaffen.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 04.05.2024
Conan der Barbar 1: Der Fluch des schwarzen SteinsConan der Barbar 1: Der Fluch des schwarzen Steins

Ein gelungener Neustart mit einem abgeklärteren Helden, viel harter Action, Spannung und einer gelungenen Verbindung der Moderne mit der literarischen und comichistorischen Tradition.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 28.04.2024

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...249>>
?>