SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.373 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...228>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Der MitternachtsgartenDer Mitternachtsgarten

Eine bezaubernde Geschichte, der man ihr ursprüngliches Alter nicht anmerkt, weil sie zeitlos ist. Die Story wird charmant erzählt und ist sicher für jüngere Leser geeignet, aber schafft es auch, ihren Charme bei älteren Lesern zu entfachen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 27.05.2022
Horror im ComicHorror im Comic

Ein sehr umfangreiches Sachbuch welches Lust auf Mehr macht und Anregungen gibt. Man wird Horror im Comic künftig etwas anders sehen. Kleinere Fehler und der Schwerpunkt auf US-Comics vermögen die Fleißarbeit kaum zu schmälern.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 22.05.2022
 Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte

Alles in allem ist die Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte eine spannende und kurzweilige Sammlung von ikonischen Geschichten rund um die Figur, die durchaus einen Blick lohnt und einen guten Einblick in den magischen Kosmos, die Feinde und Freunde des Helden gibt.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 18.05.2022
Sonnenstein: Mercy 2Sonnenstein: Mercy 2

Wunderschön. Erotisch, dramatisch, sexy, sehr witzig mit hervorragenden Dialogen und Zeichnungen. Man taucht tief in die Handlung zu den sympathischen Charakteren ein und möchte gar nicht mehr auftauchen. Mehr davon.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 14.05.2022
Marvel Must Have: Secret InvasionMarvel Must Have: Secret Invasion

Marvel Must Have: Secret Invasion ist ein weiteres klassisches Event, dass das Marvel Universum in den letzten Jahren geprägt hat und bietet die Dinge, die das Unversum groß gemacht haben: Action und Spannung satt, aber zugleich auch das Spiel mit Ängsten und Vorurteilen, von denen sich auch die edelsten aller Helden nicht frei sprechen können.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 08.05.2022
Die Bibliothek der Comic-Klassiker: PopeyeDie Bibliothek der Comic-Klassiker: Popeye

Endlich gibt es mal Geschichten des Erfinders von Popeye aus den 1930ern in einer schönen Edition. Die Geschichten sind wirklich zeitlos, sitzen aber zwischen allen Stühlen und weisen einen teils sehr platten Witz auf. Die schrägen Charaktere machen den größten Reiz aus, aber hohe Erwartungen wurden enttäuscht. Ein Klassiker mit Abstrichen.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 02.05.2022

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...228>>