SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.297 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...215>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Das Nest Gesamtausgabe 2Das Nest Gesamtausgabe 2
Ein wahres Meisterwerk der Comickunst. Auch wenn in dem zweiten Teil der Gesamtausgabe keine Extras vorhanden sind, von zwei Skizzen abgesehen, so wird hier doch ein Konzept spürbar und man leidet und liebt mit den Figuren mit. Ein moderner Klassiker.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 16.05.2021
Geschichten aus dem Hellboy Universum 11Geschichten aus dem Hellboy Universum 11
Der dicke Band ist sowohl für Fans empfehlenswert, weil hier viele Verknüpfungen und Verweise hergestellt werden, als auch für Gelegenheitsleser, weil jede Geschichte auch in sich abgeschlossen ist. Abwechslungsreich, spannend, empfehlenswert.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 12.05.2021
Kimi ni Nare – Finde dich selbstKimi ni Nare – Finde dich selbst
Kimi ni Nare – Finde dich selbst ist ein herzlicher Manga, der aus dem Leben gegriffen zu sein scheint. Das Thema ist real und ernst, wird mit der entsprechenden Sorgfalt umgesetzt, damit man auf sanfte Art und Weise zum Nachdenken kommt und erkennt, was wirklich wichtig im Leben ist.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.05.2021
Joker: Killer SmileJoker: Killer Smile
Ein großer Wurf. Auch wenn die grobe Handlung bekannt ist und dementsprechend vorhersehbar, so überzeugt doch die Dramaturgie mit den kongenialen Zeichnungen.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 05.05.2021
Star Wars Sonderband: Der Pfad des SchicksalsStar Wars Sonderband: Der Pfad des Schicksals
Der Star Wars Sonderband: Der Pfad des Schicksals ist mehr als gelungen, erlaubt er sich doch die Lücken zu füllen, die das Ende des zweiten Films hinterlassen hat und einige Entwicklungen näher zu beleuchten. Gerade was Luke betrifft gibt das dem Charakter mehr Schwung und Schub.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 01.05.2021
Wonder Woman: Stürmische ZeitenWonder Woman: Stürmische Zeiten
Heraus kommt in Wonder Woman: Stürmische Zeiten eine kurzweilige und unterhaltsame Geschichte, die einerseits dem Charakter gerecht wird, eine spannende Geschichte vom Erwachsenwerden erzählt und nicht zuletzt auch ein aktuelles Thema anreißt, wenn auch nicht so intensiv, dass die jungen Leser aus dem Lesespaß gerissen werden.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 27.04.2021

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...215>>