SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.262 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...209>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
EC Archiv Wally Wood  – Gesamtausgabe 3EC Archiv Wally Wood – Gesamtausgabe 3
Perfekter Druck, fesselnde Geschichten und das ganze perfekt ediert: so müssen die großen Klassiker der Neunten Kunst präsentiert werden. Auch der dritte Teil der Gesamtausgabe lässt im Niveau nicht nach. So kann es gerne weitergehen mit weiteren Künstlern!


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 03.12.2020
Batmans Grab 1Batmans Grab 1
Ein starker Band der einem ein Wechselbad der Gefühle beschert, gestaltet von zwei Stars der Comic-Szene. Für Fans ein absolutes Muss und auch für Gelegenheitsleser dringendst empfohlen.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 27.11.2020
Unsere Farben 1Unsere Farben 1
Unsere Farben beschäftigt sich wieder einmal mit dem Schwulsein in der heutigen Zeit. Diesmal ist es ein Schüler, der sein Coming-Out noch vor sich hat und dementsprechende Angst. Feinfühlig und Lebensnah wird die Geschichte erzählt, hebt sich daher deutlich von der Masse anderer Comics ab, die das ganze nur als romantische Spielart sehen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 22.11.2020
Ms. Marvel: Kamala KhanMs. Marvel: Kamala Khan
Ms. Marvel: Kamala Khan lohnt sich, allein durch die sympathische Darstellung der muslimischen Familie wird ein ganz anderes Bild geschaffen und bewiesen dass auch junge Mädchen aus einem ungewohnten Umfeld zu Helden werden können. Humor schwingt ebenfalls mit, denn Kamala muss erst noch in die großen Stiefel hineinwachsen, die ihr Carol Danvers hinterlassen hat.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 18.11.2020
Michael Moorcock: Corum Buch 1 – Der scharlachrote Prinz Michael Moorcock: Corum Buch 1 – Der scharlachrote Prinz
Alles in allem ist Michael Moorcock: Corum Buch 1 – Der scharlachrote Prinz eine epische Fantasy-Geschichte, die auch heute noch gut lesbar ist, weil sie alle Elemente der Heroic Fantasy und schmutzigen, aber epischen Intrigengeschichten enthält, die heute wieder so beliebt geworden sind. Es lohnt sich durchaus, einen Blick zu riskieren.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 13.11.2020
Cinema Purgatorio: Code PruCinema Purgatorio: Code Pru
Grandios. Ennis in Hochform und auch zeichnerisch eine kreative Wucht, liefert der Band aberwitzige Erzählungen voller Zitate, Witz, Dramatik, Spannung und auch Blut für Horrorfans. Mehr davon.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 08.11.2020

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...209>>