SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.644 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Sojourn 6

Geschichten:
US Sojourn 15 - 17
Autor: Ron Marz, Zeicher: Greg Land (15 & 16), Aaron Lopresi (17), Tuscher: Roland Paris (17), Jay Leisten (15 & 16)


Story:
Hauptmann Bohr gelangt nach Ankhara. Gleichzeitig schlägt sich Gareth mit einem Geflügelten herum. Rahm ist sein Name. Nachdem die beiden den Zwist geklärt haben, machen sie sich zusammen mit Arwyn daran das zweite Pfeilstück zu suchen. Rahm ist der Krieger der Dämmerung vom Volk der Sonne. Er braucht ein Schwert um sein Volk in die Freiheit zu führen. Dieses Schwert wird von Trollen bewacht, tief unter der Erde. Sie machen sich auf den Weg und Arwyn bricht im ersten Gang durch den Boden genau neben das gesuchte Schwert. Doch dieses wird bewacht von seinem früheren Besitzer, der schon lange das Zeitliche gesegnet hat.

Meinung:
Wow. Auch für mein verwöhntes Auge sind die Zeichnungen von Greg Land perfekt. Schaut euch nur mal die Portraits der Ankharaner an. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen das es sich um 3D-Zeichnungen handelt. Einfach grandios. Ron Marz hat diese drei US-Ausgaben ebenfalls mit Auszeichnung bestanden. Bis auf die Kleinigkeit, das Arwyn wirklich direkt neben das gesuchte Schwert fällt. Na ja, Zufälle muss es halt geben. Schön war es auch den Traum von Gareth mitzuerleben. Ich hätte auch noch ein paar Minuten gebraucht bis ich mich in die Öffentlichkeit gewagt hätte ;-). Alles in Allem eine schöne Kurzweile verbreitende Ausgabe mit dem nötigen Pep. Danke schön.

Sojourn 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Sojourn 6

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.05.2004
Kategorie: Sojourn
«« Die vorhergehende Rezension
Negation 5
Die nächste Rezension »»
Ruse 5
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.