SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.613 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - T x S - Tough x Smart 2

Geschichten:
Tough x Smart 2
Autor & Zeichner:
Noboru Takatsuki

Story:
Terajima und Koga halten immer noch geheim, dass sie privat ein Pärchen sind, allerdings streiten sie sich im Job nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Stattdessen arbeiten sie jetzt offensichtlicher Hand in Hand und bilden das Team, das ihr Chefs schon immer gerne hat sehen wollen.

Immerhin ist es ihnen gemeinsam gelungen jemanden aus Terajimas Vergangenheit aufzuhalten – und das hat sie enger zusammen geschmiedet. Aber auch die eigenen Eltern wissen noch nicht darüber Bescheid, so dass sie da noch überleben müssen, was sie letztendlich tun wollen.

Derweil müssen sie sich mit einem Serienkiller herumschlagen, der Männer kaltblütig aufknüpft und ihnen vorher die Genitalien abschneidet. Weder das Motiv noch die Identität sind am Anfang erkennbar, Terajima hat nur eine dunkle Ahnung … dass der Unbekannte auch ihm und seinem Liebsten gefährlich werden könnte.



Dieser Comic wurde mit dem Splash-Hit ausgezeichnet Meinung:
Wie schon der erste Band von T x S – Tough x Smart so richtet sich auch der zweite mehr oder weniger an erwachsene Leser, die an einem ordentlichen Schuss Sex und Gewalt nichts auszusetzen und auch nichts gegen Männerliebe haben.

Nachdem die Künstlerin die Figuren im ersten Band ausführlich vorstellte und auch genüsslich ihre internen Querelen beschrieb, schraubt sie diesen Anteil nun etwas zurück und bietet mehr Handlung. Zwar gibt es immer noch reichlich intime Szenen, aber nicht mehr ganz so viele wie am Anfang.

Die Suche nach dem Serienmörder hält die beiden Cops genau so in Atem wie die Ankündigung der Eltern, die Beiden besuchen zu wollen – eine Mutter sogar mit einer ganz klaren Absicht gegenüber ihrem Sohn.

Alles in allem sollte man keine durchdachte Handlung erwarten, aber immerhin eine leidlich dramatische Geschichte in der vor allem die Beziehung der Helden zum Zuge kommt und in ansprechenden, expliziten Zeichnungen präsentiert wird.



Fazit:
T x S – Tough x Smart bietet leidenschaftliche und hocherotische Boys Love für alle Fans, die neben intimen Momenten auch ein wenig Handlung erwarten und ganz und gar auf harte Kerle stehen, die auch schon einmal zuschlagen können.

T x S - Tough x Smart 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

T x S - Tough x Smart 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6.95

ISBN 13:
978-3842013094

196 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Actionreich und Dramatisch
  • Geschmackvoll gezeichnet
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.02.2016
Kategorie: Tough x Smart
«« Die vorhergehende Rezension
Odyxes 1: Schiffbrüchiger der Zeit
Die nächste Rezension »»
Die Expedition 1: Der Löwe Nubiens
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.