SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.323 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Küss ihn, nicht mich! 14

Geschichten:
Küss ihn, nicht mich 14
Autor und Zeichner:
Junko



Story:
Um sich mit Asuma zu versöhnen, in den sie sich tatsächlich verliebt hat, unternimmt Kae mit dem Jungen einen langen Ausflug, bei dem sie auch in einem Love Hotel übernachten. Sie ist eigentlich auch zu dem letzten Schritt bereit, aber es kommt anders als gedacht.

Noch einmal scheint ein tiefer Spalt durch ihre Beziehung zu gehen, der alle Hoffnung fahren lässt und die Freunde auf den Plan ruft. Werden die die Beziehung zwischen den beiden kitten können – zumal Asuma bald erst einmal zum Studium in eine andere Stadt ziehen muss?



Meinung:
Mit diesem Band endet die Geschichte, so dass alles, was jetzt noch an dramatischen Momenten geschildert wird, einen klaren und überschaubaren Abschluss hat. Nachdem die junge Heldin noch einmal ihrem Hobby frönen durfte, ist nun die Realität angesagt.

Und die hat es in sich, soll die Liebe zu Asuma doch mit dem schönsten Geschenk belohnt werden, was sie ihm geben kann, auch wenn sie sichtlich aufgeregt und entsprechend ungeschickt ist. Aber Kae versucht mutig das zu tun, was richtig ist …

Alles in allem geschieht das, was Fans und Kenner von einer solchen Geschichte erwarten. Immerhin hat Junko schon lange keinen Hehl mehr daraus gemacht, dass ihre Serie keine Komödie ist, sondern doch der Liebe im Schulumfeld den Vorzug gibt.

Am Ende bekommt der romantische Leser genau das geboten, was er sich schon die ganze zeit erhofft hat, dementsprechend plätschern die letzten Probleme und ihre Auflösung auch eher spannungslos dahin und füllen letztendlich nur die Seiten.



Fazit:
Küss ihn, nicht mich! findet einen angemessenen, wenn auch nicht überraschenden Abschluss, der diesmal der Romantik den Vorzug gibt und noch einmal die letzten zum Thema passenden Klischees auslebt.



Küss ihn, nicht mich! 14 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Küss ihn, nicht mich! 14

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889219094

168 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
  • Ein Abschluss voller Klischees
  • Die Spannung ist aus der Geschichte raus
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.04.2019
Kategorie: Küss ihn, nicht mich
«« Die vorhergehende Rezension
XIII Mystery 12 - Alan Smith
Die nächste Rezension »»
SUPERMAN - DER MANN AUS STAHL
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.