SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.689 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Love and Lies 3

Geschichten:
Love and Lies 3
Autor und Zeichner:
Musawo



Story:
Die Regierung scheint ihren Auftrag besonders ernst zu nehmen, denn nicht nur, dass Yukari kurz nach seinem sechzehnten Geburtstag, seine zukünftige Partnerin Ririna hat zugeordnet bekommen, nun sollen sie auch noch einen Kurs besuchen, der klar auf eines abzielt: „Sex in Theorie und Praxis“.

Danach sollen die Pärchen auch noch eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen. Eingeschüchtert von dunklen Andeutungen dass sie beobachtet würden, ist Yukari sich nicht sicher, ob er sich so zurückhalten darf … denn er liebt ja eigentlich immer noch Misaki und möchte ihr nicht untreu werden.



Meinung:
Immerhin dreht sich nicht alles nur um die Dreiecksbeziehung, auch der Hintergrund kommt in diesem Band wieder zum Tragen, tritt die Regierung doch wieder mehr in Erscheinung, lädt die frisch miteinander erwählten Jungen und Mädchen nicht nur zu einem Seminar, das ihnen Lust machen soll ...

Jetzt ist Yukari auch noch mit Ririna in einem Zimmer und einem Bett und hat Angst, hat jemand doch behauptet, dass sie überwacht würden. So kommt es zu einem folgenschweren Kuss, den er sich nicht wirklich verzeihen kann, weil er Misaki nicht verleugnen will.

Aber genau das tritt auch eine erschreckende Veränderung in Ririna los, die darüber nachzudenken beginnt, ob es wirklich so schlimm ist, mit Yukari zusammen zu kommen, auch wenn das Konzept der Liebe langsam aber sicher auch ihr Gefallen findet.

Die Geschichte beschäftigt sich deshalb weiter mit den Gedanken und Gefühlen der jungen Protagonisten, mischt diesmal auch eine gehörige Portion Eifersucht und Unsicherheit dazwischen, um die Konflikte entsprechend anzuheizen.



Fazit:
Love and Lies bringt wieder ein wenig mehr Spannung in die Handlung, denn Entscheidungen der Regierung forcieren auch das Band und die Dynamik in der Dreiecksbeziehung und sind der Startschuss für weitere Konflikte, die gerade der Liebesgeschichte mehr Kraft geben.



Love and Lies 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Love and Lies 3

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889511594

192 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Die Bedrohung durch die Regierung nimmt Fahrt auf
  • Konflikte sorgen für Spannung
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 27.03.2019
Kategorie: Love and Lies
«« Die vorhergehende Rezension
Eislicht 2
Die nächste Rezension »»
Eine Geschichte der Insel Errance 3: Sarah
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.