SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.729 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Tomb Raider 21

Geschichten:
US Tomb Raider 33
Autor: James Bonny, Zeichner: Tony Daniel, Tuscher: Jonathan Sibal

Story:
Paris. Lara ist auf dem Weg zu einem Treffen mit ihrem Mentor. Der Mann der ein zweiter Vater für sie gewesen ist und sie vor ein paar Tagen töten lassen wollte. Nun findet er den Tod. Lara behauptet sich gegen Krieger der Kabale. Mit Hilfe eines jungen Mannes gewinnt sie die Oberhand. Kurtis Trent ist sein Name. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Peter van Eckhardt, dem schwarzen Alchimisten. Eckhardt hat vier von fünf magische Gemälde in seinem Besitz. Lara hat das letzte Teil des Puzzles. Sie und Kurtis machen sich auf den Weg nach Prag, dort soll Eckhardt zu finden sein.

Meinung:
In der letzten Ausgabe habe ich mich über zu wenig Dialog beschwert, in dieser Ausgabe beschwere ich mich fast über zuviel des Guten. Keins der vorangegangenen Comics hatte so viel Text. Schön, ich begrüße dies. James Bonny, nun alleiniger Autor der Serie, kreiert uns ein schönes, nachvollziehbares Szenario. Eine kleine Meisterleistung. Daniel und Sibal verwöhnen uns in gewohnter Manier. Ein rundum guter Auftakt eines Mehrteilers der uns Hunger auf mehr macht.

Tomb Raider 21 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Tomb Raider 21

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
mg/publishing/

Preis:
€ 3,30

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • James Bonny
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.11.2004
Kategorie: Tomb Raider
«« Die vorhergehende Rezension
The silken Ghost 2
Die nächste Rezension »»
Mark of Charon 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.