SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.647 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Scion 17

Geschichten:

Autor: Ron Marz - Zeichner: Jim Cheung (35 & 36), Jim Fern (37) - Tuscher: Don Hillsman II (35 & 36), Chris Gardner (37)



Story:
Ethan ist bestürzt. Er hat von der morgigen Hochzeit seiner Schwester mit Bron erfahren. Er macht sich auf den Weg zur Raven-Hauptstadt um die Vermählung zu verhindern. Doch er kommt zu spät. Die Zeremonie ist abgeschlossen. Der Bund der Raven- und der Heronen-Dynastie ist eingegangen. Scion kann nichts mehr unternehmen. Doch er muss bemerken das sein Vater, der die Hochzeit befürwortet hat, sich sonderbar verhält. Eine genaue Untersuchung unseres Helden ergibt, das es sich um Mai Chen handelt. Diese Erste hat den Platz des Königs eingenommen um die Hochzeit zu unterstützen. Doch das Paar ist vermählt, was soll Ethan jetzt noch ausrichten???


Meinung:
Das sich der König seltsam verhalten hat ist wohl jedem aufgefallen. Doch das sich Mai Chen dahinter verbirgt ist ein cleverer Schachzug von Ron Marz. Apropos Schachzüge, diese Ausgabe kommt mit sehr wenig Action aus. Trotzdem wird dadurch die Unterhaltsamkeit nicht geschmälert. Das Intrigenspiel und auch die Reaktionen der Geschädigten sind interessanter als so manche Prügelei. Es ist sehr angenehm das Erwachsenwerden Scions von einem pubertären Balg bis hin zum erfahrenen Krieger mitzuerleben.


Fazit:
Gelungene Unterhaltung

Scion 17 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Scion 17

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 05.01.2005
Kategorie: Scion
«« Die vorhergehende Rezension
Lawful Drug 2
Die nächste Rezension »»
Way of the Rat 5
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.