SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.449 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The Authority 22

Geschichten:
Autor: Robbie Morrison - Zeichner: Dwayne Turner, Whilce Portacio - Tuscher: Sal Regla


Story:
Jenny Fractal, die Zwillingsschwester von Jenny Quantum ist für unzählige Risse in der Realität verantwortlich. Sie kann diese Risse im Multiversum erzeugen weil sie den gekaperten Carrier als Verstärker nutzt. Doch dies ist noch nicht genug. Nun steht sie der Authority gegenüber. Diese hat aber keine Chance, alle bis auf den Midnighter und dem Doktor sind besiegt. Der Schamane hütet Jenny Quantums Geist auf der Astralebene und der Midnighter wurde in der Zeit zurück versetzt. Er erlebt die Geburt der beiden Jennys. Sein Auftrag lautet Jenny Fractal zu töten. Doch wie soll er die Zwillinge unterscheiden...


Meinung:
Ein grandioses Finale von Morrison und Turner. Diese beiden Herren verlassen uns und auch The Authority. Vielen Dank an die beiden für die gelungene Unterhaltung. Wir werden euch nicht vergessen...
Das Ganze erinnert zwar ein wenig an DCs Crises, aber dennoch ist diese Ausgabe so genial wie jede andere auch. Ich denke mal dass die Parallelen wie so oft schon vorher gewollt sind. Hart ist schon die Aufgabe vom Midnighter. Zwar hält er sich für unbesiegbar, aber seine Mission brachte ihn fast ins wanken. Diese Ausgabe ist ein kleines Meisterwerk, Morrison und Turner haben zum Schluss noch mal alles gegeben.


Fazit:
Diese Ausgabe ist ein Meilenstein der Authority.

The Authority 22 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The Authority 22

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
mg/publishing/

24 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 31.01.2005
Kategorie: The Authority
«« Die vorhergehende Rezension
The Path 7
Die nächste Rezension »»
Way of the Rat 6
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.