SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.684 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Route 666 6

Geschichten:

Autor: Tony Bedard - Zeichner: Karl Moline (16 & 17), Jim Cheung (18) - Tuscher: Drew Geraci (16 & 17), Jim Cheung (18)



Story:
Lukas und Sara, zwei Armish-Kinder hören in einer Scheune heimlich Musik. Daraufhin erscheint eine vermummte Gestalt und bestraft Lukas. Während dessen ist Cassie unterwegs. Sie hat sich mit ihrem Freund verfahren und beide treffen in dem Armish-Dorf ein. Es dauert nicht lange, da trifft Cassie auf den mysteriösen Bestrafer. Dyzan ist sein Name und er regiert in seinem Dorf mit strenger Hand, frei nach den Geboten der Bibel. Als er eine Frau entstellt greift Cassie ein, doch genau in diesem Moment treffen auch ihre Dämonen-Verfolger in dem Dorf ein.

Meinung:
Eine weitere Ausgabe, die sich bedenkenlos in das bestehende Konzept einreihen lässt. Dies ist leider positiv, wie auch negativ gemeint. Die eigentliche Storyline und das Grundkonzept wurden gut durchdacht, doch bei der Umsetzung war alles andere als Sonntag. Diese drei US Ausgaben ziehen sich sehr in die Länge, der Leser erwartet vor jedem umblättern, dass doch auf der nächsten Seite endlich mal was aufregendes passieren muss. Bei der Erwartung bleibt es leider und somit fällt diese Ausgabe unter die Rubrik Massenware.

Fazit:
Lohnt sich nicht.

Route 666 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Route 666 6

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
  • Alle drei US Cover sind in dieser Ausgabe zu finden
Negativ aufgefallen
  • Ausgabe hat Längen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.05.2005
Kategorie: Route 666
«« Die vorhergehende Rezension
Brath 4
Die nächste Rezension »»
Scion 18
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.