Nach dem diese, in ihrer Kindheit, dem Wahnsinn verfallen ist und ihre Schwester getötet hat ließ ein mächtiger Mann seine Tochter auf eine einsame Insel verbannen, in der Hoffnung, dass sie dort sterben würde. Nachdem dies allerdings nicht passierte und auch die Männer die geschickt wurden um in dieser Sache ein wenig nachzuhelfen erfolglos waren nimmt sich nun Nakamura Kogaratsu dem Auftrag an. Dieser möchte allerdings lieber einen friedlichen Weg finden um sein Ziel zurück auf den rechten Pfad zu führen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.339 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Kogaratsu 13: Das Protokoll des Bösen - Das Cover

Zurück zur Rezension von Kogaratsu 13: Das Protokoll des Bösen

Kogaratsu 13: Das Protokoll des Bösen - Das Cover
?>